Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Sababurg...

Ein Blick zur Sababurg.
Ein bißchen dunkel und grau.
Das Wetter war trist und es war schon spät.

Kommentare 6

  • Marianne Schön 11. Januar 2008, 13:52

    Geheimnisvoll und schön zugleich, gefällt mir hier so wie es ist wunderbar.
    NG Marianne
  • Manfred Bartels 11. Januar 2008, 13:33

    Nun isses anders..LG Manfred
  • Dieter Craasmann 11. Januar 2008, 10:43

    So ist das Wetter heute auch,
    nur der Blick aus dem Fenster ist bei weitem nicht
    so schön, wie dieser unter der Tanne hindurch.
    Melancholisch schön von Dir eingefangen.
    Vielen Grüsse
    Dieter
  • Conny Wermke 11. Januar 2008, 9:55

    Gerade bei diesem Wetter wirkt es doch ganz besonders.
    Ich finde, dass Tiefen und Lichter nicht weiter herausgearbeitet werden sollten, dann wäre doch gerade diese Lichtstimmung dahin

    LG Conny
  • Sandra Lipproß 11. Januar 2008, 9:26

    ich mags auch - als kind war ich so oft in dem tierpark. da gab es so einen handzahmen verschmusten uhu, ein richtiges federkissen - ach ja ....
  • Helga a.m.H. 11. Januar 2008, 9:25

    Ein schöner Blick durch die Äste des so fotogen ins Bild ragenden Baumes!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga