Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Saatkrähe

Zum Winter nimmt die Anzahl der Saatkrähen bei uns zu, da viele Vögel aus dem Osten bei uns überwintern.

Nikon, 300 mm plus 1,4-fach Konverter, freihand.

Kommentare 5

  • Peter D.... 26. November 2011, 0:13

    Schön getroffen und gut belichtet, das schwarze Gefieder!
    Auch ich hab, glaube ich, noch keine Saatkrähe gesehen. Nur Rabenkrähen und, besonders im Winter, Dohlen.
    LG Peter
  • Gudrun Wilhelm 20. November 2011, 15:56

    mir hauen sie immer zu schnell ab, und dann ist es schwierig bei dem schwarzen Gefieder noch was anderes als Schattenbilder herauszuholen, gefällt mir sehr gut Deine Darstellung.
    LG Gudrun
  • RS-Foto 18. November 2011, 23:54

    Saatkrähe ja !! Farblich aber überarbeitet !!
    Gruß Roland
  • Mary.D. 17. November 2011, 19:47

    Wie von Wilhelm Busch der Huckebein....Sehr schön.Saatkrähen gibt es in unserer Region nicht,nur Rabenkrähen und neuerdinds Dohlen.LG Mary
  • insulaner-MS 17. November 2011, 15:43

    Schön erwischt die scheue Krähe. Die Insel ist das ganze Jahr über stark von sämtlichen Krähen bevölkert.
    Gruß Matthias