Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Saatkrähe

Ich melde mich mal wieder mit einem Bild, dass ich heute, trotz Kälte und Wind, machen konnte - freihand.
Im Moment habe ich nur wenig Zeit, da ich für meine Freundin eine Homepage erstelle, und wer das schon einmal gemacht hat, weiß was das für eine Arbeit ist. Also,bitte nicht böse sein, wenn ich nicht viele Anmerkungen schreibe.

Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Brennweite 500.0 mm

Kommentare 15

  • Rainer Rottländer 1. März 2009, 22:59

    Sehr Schöne Darstellung der Saatkrähe, Originell die vorgefundene Plazierung. Imponierend immer wieder der "Große Schnabel".
    Lieber Gruß Rainer
  • Fotos-Unterwegs 8. Februar 2009, 22:22

    Sauber erwischt - und das ist nicht einfach!
    LG Regine
  • Gunther Hasler 7. Februar 2009, 15:08

    Klasse erwischt mit dem zurückgewandten Blick und der Gefiederzeichnung, auch das Umfeld wirkt schön bildgestaltend!
    LG Gunther
  • Marianne Wiora 2. Februar 2009, 18:55

    Sehr gelungen und schön. Bildaufbau und Farben sind sehr harmonisch. Gar nicht einfach an die Krähen so nah heran zu kommen. Gruß Marianne
  • Wolfgang Hock 2. Februar 2009, 18:10

    Sehr schön festgehalten. Das Motiv gefällt mir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Anla 2. Februar 2009, 14:27

    Klasse.....und der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet !
    Gruß Anla
  • Mia Eichenau 2. Februar 2009, 0:23

    Mag diese klugen Vögel -
    und diese Darstellung ganz besonders.

    LG,Mia
  • Renate Friedrichsen 1. Februar 2009, 23:23

    Wunderbar hast du die Saatkrähe präsentiert, tolles Licht und Schärfe.
    LG Renate
  • Wolfgang Leierer 1. Februar 2009, 21:41

    Zwischendurch so ein Foto, alle Achtung. Für die HP wünsche ich dir viele tolle Ideen.
    LG Wolfgang
  • Ernst-Wilhelm Sträter 1. Februar 2009, 20:00

    Schöne Aufnahme. Diese Vogelart wird hier bei uns schon fast zur Plage. Aber trotzdem, gut "eingefangen".
    Gruss EWS
  • Werner Bartsch 1. Februar 2009, 19:46

    schön, die krähe auf dem berge !
    momentan sind sie ja oft auf den winterlichen feldern zu sehen. ein schöner anblick !
    lg .werner
  • kamerablick 1. Februar 2009, 18:02

    eine Aufnahme, die nicht nur von den Farben, der Schärfe, sondern auch von der Bildgestaltung einfach klasse ist!
    vg claudi
  • Kai Rösler 1. Februar 2009, 17:41

    Gefällt mir, mit den warmen Farben der Umgebung und der perfekten Freistellung!
    LG Kai
  • Hella1 1. Februar 2009, 17:38

    Geniale Aufnahme, die hast du echt gut erwischt.
    Das Licht hast du echt gut genutzt.
    LG Hella
  • GIL44 1. Februar 2009, 17:14

    Superbe instant !
    ;-)