Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Wimmer


Free Mitglied, Graz

Saat

Ich glaub den Rahmen werd ich noch ändern.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 5. Juli 2007, 11:25

    klasse. sehr sehr gut gemacht.
  • Andrea Wimmer 10. Juni 2005, 16:31

    @Rob:
    Dieser "dunkle" Ort ist der Balkon meiner neuen Wohnung, der nur ein paar Zentimeter über dem dazugehörenden Garten schwebt. Nach wenigen Minuten war er über und über mit Erde bedeckt, weil ich wie eine Wilde sähte, umtopfte und pflanzte (das passiert, wenn eine Pflänzchensüchtige nach mehr als drei Jahren Entzug ein Fleckchen Erde bekommt...). Aus diesen schrumpeligen braunen Samen werden dereinst Ringelblumen und Kapuzinerkresse sprießen.

    @Isabella, Kaar . und Holger Tobiesen:
    Wie gesagt, der Rahmen ist noch nicht das Meine, ich weiß nur noch nicht, in welche Richtung ich ihn ändern werde...jedenfalls danke für eure Kommentare!
  • Hobri 8. Juni 2005, 16:11

    Klasse gemacht,den Rahmen find ich auch okay
    LG holger
  • Ordinary Man 8. Juni 2005, 15:50

    Jap, änder den Rahmen, der passt nicht so wirklich gut ;)

    Aber das Bild an sich ist Dir sehr gelungen :) Die Farben passen sehr gut, alles passt wirklich gut :)

    Schönes Bild! :)
  • Robert Koch 8. Juni 2005, 11:39

    Was säst Du denn da?
    Und an was für einem dunklen (waldigem?) Ort?
    Was wohl daraus ensteht (-:

    Gruß,
    Rob

  • isa haas 8. Juni 2005, 8:39

    Echt gut gelungen.
    Sehr stimmungsvoll durch die Hände...
    Den Rahmen finde ich eigentlich ganz OK, aber das ist Geschmackssache.
    lg ISA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz