Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saas Fee DaRk BLuE

Saas Fee DaRk BLuE

493 3

Johannes Gnägi


Free Mitglied, Bern

Saas Fee DaRk BLuE

Ursprünglich mit meiner Alten DIgicam entstanden, und jetzt mit fotoshop etwas aufgemöbelt ... :D Also mir gefällts

Kommentare 3

  • Johannes Gnägi 29. Juli 2006, 12:08

    naja also an der Farb hab ich nichts geändert, nur schärfe,kontrast und tiefe, und ein weig helligkeit ;-) aber daraus entstanden dennoch solche Farben...
  • Ralf S. 29. Juli 2006, 7:56

    Ja, aber bitte dann in der einer anderen Sektion. Vielleicht: Fotokunst. Sehr plakative Wirkung.

    Gruß
    Ralf
  • Sascha Hähni 28. Juli 2006, 21:51

    Mir auch! :) Hat wirklich Style durch die monotone Farbwahl.