2.677 4

Susanna Bur


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Saarufer im Mai

Das Bild zeigt die Saar mit der Mündung des Fechinger Baches.

Kommentare 4

  • Albertina 8. April 2013, 23:58

    Hallo Susanne, mir gefallen die satten Farben auch sehr gut, sie sind nicht übertrieben. Sie geben das Gefühl: Die Natur ist voll Leben. Und das Foto spiegelt dieses Lebendige wieder.
    Wenn ich das nächste Mal mit dem Fahrrad den Saarweg Richtung Grossbli fahre, werde ich auf die Stelle achten.
    Liebe Grüße Albertina
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 19. Juli 2012, 23:27

    Gefällt mir außerordentlich gut, sehr sommerlich und
    farbenfroh!
    Die Ecke kenn ich gar nicht, wo war das genau,
    die Landschaft ist toll!
    VLG von Michel
  • Erwin Oesterling 17. Juli 2012, 18:26

    Hallo Susanne - ach, auch mal wieder auf Sendung, ich hatte Dich schon ganz vergessen.
    Ich mag so satte Farben, wenn auch hier ein wenig heftig. Der Blickfang ist für mich der rote Sonnenschirm.
    Gruß Erwin
  • Karin S...aus NRW 17. Juli 2012, 15:17

    ein feines motiv was ruhe ausstrahlt lg karin