Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.390 12

Katja S. Zimmermann


Free Mitglied, Blieskastel

Saarschleife

Mein erster Versuch eines Panoramas, die Saarschleife schien mir heute dafür geeignet. ;-)

Freihand aufgenommen, und zusammengefügt mit Autostitch, danke an Joachim Kretschmer , er gab mir vor einigen Monaten den Tipp zu dem Programm. ;-))

Kommentare 12

  • harry4121 5. Februar 2008, 22:06

    Hier stehe ich so gut wie jeden Tag da mein täglicher Ausgang mit unserer "Nash" (unser Hund) von uns als "Orscholzer Ureinwohner" für mich ein persönliches und absolutes MUSS ist. Unsere Saarschleife - Einfach liebenswert und bestimmt schon tausendemale von mir fotografiert.

    LG Harald
  • Monika Und Peter Engels 4. Juni 2007, 9:59

    perfekt in Szene gesetzt, auch die Farben finde
    ich passend.

    Gruß Monika
  • Fiorello 26. Mai 2007, 20:31

    du solltest dir noch erklären lassen, wie man den rotstichaus dem bild beseitigen kann.
  • Burkhard Wysekal 24. Mai 2007, 23:51

    Solche Flußläufe hats bei uns nicht.Hier scheint noch nichts begradigt. Eine feine Landschaft,welche Du auch sorgfältig aufgenommen hast......gefällt mir...:-)).
    LG. Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 24. Mai 2007, 22:57

    Na, das ist doch gleich richtig überzeugend geworden. Ich vermag keine Übergangsstelle zu erkennen. Das ist ein Motiv, das für ein Panorama wie geschaffen erscheint.
    lg Hans-Peter
  • Ludger Hes 24. Mai 2007, 21:28

    Hallo Katja, das Motiv bietet sich gerade für ein Panorama an. Dir ist die Panoramaaufnahme bestens gelungen. :-)
    LG Ludger
  • Rita Kallfelz 24. Mai 2007, 21:09

    Hallo Katja,

    ein beeindruckendes Panoramafoto! Letztes Jahr im April stand ich an der gleichen Stelle um ebenfalls eine Panoramaaufnahme zu machen. Sie sieht etwas anders aus, da die Bäume noch keine Blätter hatten.
    Diese Stelle ist wie geschaffen, um eine Panoramaaufnahme zu machen.
    Deine Aufnahme gefällt mir!

    LG
    Rita
  • Berthold Riedel 24. Mai 2007, 21:01

    Das Motiv ist perfekt für ein Pano geeignet. Eine tolle Aussicht.
    VG Berthold
  • Joachim Kretschmer 24. Mai 2007, 21:00

    . . toll gemacht, sehr schön . . . Arbeit gibt es nur dann richtig, wenn sich im Gesamtbild etwas (vieles) bewegt . . . . dann wird es interessant . . . VG, Joachim.
  • Marianne Schön 24. Mai 2007, 20:56

    Ein gewaltiger Rundumblick, sieht fantastisch aus.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 24. Mai 2007, 20:52

    Da oben habe ich schon häufiger gestanden.
    Das Pano ist Dir prima gelungen und gibt den beeindruckenden Blick wieder.

    LG Conny
  • Björn W. das Nordlicht 24. Mai 2007, 20:51

    Ein Klassiker, den du hervorragend eingefangen hast. Für deinen ersten Versuch mehr als gelungen!

    Lg, Björn.