Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

Saarland = Deutsche Steinkohle

wird hier unter der Erde immer noch gefördert, aber darüber liegen wunderbare Wälder, Wiesen und Äcker!

Kommentare 23

  • Jürgen Eiden 26. Juni 2005, 11:52

    Schöne Gruß ans Saarland aus dem Bergischen Land, von einem (Hunsrücker -> Hermeskeiler) ;-)

    Tolles Foto



    LG Jürgen
  • I callaveron I 8. Juni 2005, 8:30

    schlicht edel das pic.
  • StiN N 31. Mai 2005, 16:09

    feine linienführung und schönes schattenspiel.
    lg stin
  • Traut Linde 29. Mai 2005, 22:27

    Schöne linienführung. ;)
  • Adrian Novac 28. Mai 2005, 23:54

    schöne farben.
  • Lucia BaHa. 28. Mai 2005, 12:24

    wow! hammer bild! ich weiß nicht warum aber es fasziniert mich einfach!
    hdl lucia
  • Sinan Narin 27. Mai 2005, 16:46

    Interessant...das Saarland hat schon so seine netten Fleckchen!

    Viele Grüße mal wieder,

    Sinan.
  • Charlotte Steffan 27. Mai 2005, 11:36

    Dieses Motiv wollte ich auch schon oft ablichten, konnte aber noch keine geeignete Stelle finden! ;-/
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Charlotte
  • Joachim Büchler 27. Mai 2005, 10:23

    Schönes Bild
    Gruß J.v.B.
  • Birgit Böckle 27. Mai 2005, 8:31

    Ein sehr interessant gestaltetes Foto
    LG
    Birgit
  • Frank Mü. 26. Mai 2005, 22:39

    Echt cool! Haben wir am gleichen Acker gestanden? Ich hab ein ähnliches Foto....

    LG Frank
  • Carsten Ke. 26. Mai 2005, 18:43

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich felder mag? Ach ja, und weizenfelder oder gerstefelder sind definitv besser als zuckerrüben, kartoffeln oder selbst mais. Roggen könnte noch mithalten aber habe ich im Saarland noch nicht gesehen.
    Nice one!

    cake
  • Jo Ma 26. Mai 2005, 15:29

    echt stark!
    wegen deiner anmerkung: hab dich auf der rennbahn glaube ich sogar gesehen (die einzige andere außer mir mit kamera am paradering...:-)))), du warst aber zu weit weg und ich hab dich dann nicht mehr gesehen...:-((( das nächste mal müssen wir unbedingt ein usertreffen dort veranstalten!!!

    lg, Hanne
  • Anwer Sher 26. Mai 2005, 14:59

    wow... very neat.. love it
  • Christian Fiedler 26. Mai 2005, 14:38

    Schöne Perspektive. Von mir aus könnte man das Bild sogar noch etwas knapper beschneiden unterhalb der langen Schatten oben.