3.147 17

Thomas Seidt


kostenloses Benutzerkonto, Markgröningen

Saarburg

Sicher schon tausende Male fotografiert-immer wieder ein tolles Motiv.

Kommentare 17

  • Klaus Boizo 29. Oktober 2017, 11:47

    scheint ein sehr idyllisches örtchen zu sein.
    hast du gut fotografiert.
    lg
    klaus
  • dilisa 28. Juli 2016, 19:12

    Ein herausragendes HDR...fantastisch in der Wirkung!
    Lieben Gruß Lisa
  • Katty H. Mira 18. Januar 2016, 20:17

    Wow,schön.
    L. G.
    Mira
  • mariagath 15. September 2015, 14:23

    Es ist richtig; Saarburg ist so toll, dass es viele, viele Aufnahmen verträgt.
    War letztes Jahr im Juni dort; ein super schönes Städtchen und Deine Aufnahme ist grandios.

    LG MArianne
  • Wolfgang Birkenbach 14. Juni 2015, 22:29

    Sehr schöne und nicht übertriebene HDR Aufnahme. Wirkt wie gemalt. Von dieser Brücke habe ich auch schon in Saarburg fotografiert.
    LG, Wolfgang
  • Berthold Wallerich 3. Mai 2015, 21:35

    Eine wunderbare Kulisse herrlich Szene gesetzt. Da ich nur wenige km entfernt wohne, habe ich diesen Blickwinkel auch schon fotografiert, aber noch nie so eine Stimmung wie auf Deinem Foto erreicht. Kompliment!!!
    LG Berthold
  • Budex 18. April 2015, 8:18

    Noch ein bisschenmehr HDR und es wird glatt zu einem Gemälde. Sehr schön. Gruss Budex
  • patrick hyrailles 21. März 2015, 17:01

    belle image bravo
    amitié patrick
  • SmArTy on Tour 18. Februar 2015, 9:32

    Super schön und diese Spiegelungen sind einfach immer wieder aufs Neue genial - Klasse......
  • ALLWO 4. Januar 2015, 17:29

    Auch ich empfinde bei dem Motiv und Deiner Fotografie
    nur Freude .. bei der Ausarbeitung könnte ich mir einen
    Hauch mehr Zurückhaltung aber auch gut vorstellen ..
    meint mit herzlichen Grüßen zum neunen Jahr der Wolfgang
  • larn 13. Dezember 2014, 21:56

    wunderschöne Kulisse und großartig bearbeitet, mega schön
    LG Linda
  • Bettina Perl 29. November 2014, 16:14

    Ein wunderschönes Bild voller Details, wie aus einem Bilderbuch. Es wirkt so freundlich und lädt zum Verweilen ein.
    Tolle Perspektive, herrliche Farben, super Bea.
    Gefällt mir sehr!
    VG Bettina
  • Idomineum 22. Dezember 2012, 22:46

    Ein Bild mit großer Wirkung!
    Gruß Idomineum
  • Peter F. Roller 12. Oktober 2012, 11:04

    Du hattest einen guten Blick für das Motiv. Ich kenne Saarburg; aber so habe ich es noch nie gesehen. Durch die Spiegelungen und die Bearbeitung hat das Bild eine tolle Stimmung.
  • Thomas Seidt 20. November 2011, 15:32

    Danke für den Tipp

Informationen

Sektion
Views 3.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von