1.541 6

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Saarburg

Eine wundervolle Blütenpracht, einfach traumhaft!

Kommentare 6

  • Rainer Prüm 30. Juni 2011, 14:32

    Gelungene Aufnahme. Jedoch liegt Saarburg weder im Saar-Pfalz-Kreis, noch im Saarland, sondern im Bundesland Rheinland-Pfalz. ;-)
  • Karla2 28. Juni 2011, 10:54

    Das sieht ja sehr idyllisch aus, reizt mich da zu sitzen und einen Eisbecher zu essen...lg Karla
  • HYZARA 26. Juni 2011, 22:42

    Ein toller Blick mit den üppigen Blumenkästen und dem kleinen Wassergefälle, da macht es sicher Freude mal einen Moment zu verweilen. Herzliche Grüße, HYZARA
  • Maria Kohler 26. Juni 2011, 10:52

    Das sieht ja sehr hübsch aus. Klasse Aufnahme.
    LF Maria
  • Lochenkatze 26. Juni 2011, 9:42

    Ein richtiges Postkartenmotiv.... Super.
    Gruß Sabine
  • sharie 25. Juni 2011, 23:20

    Toll sieht das aus, mit der Bepflanzung und lädt mit dem Bach wirklich zum verweilen ein.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, mit einem tollen Bildaufbau.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Saarburg
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 100