Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stahlschmidt-Moritz


Basic Mitglied, Saarbrücken

Saarbrücker Weihnachtsmarkt in Bewegung

Ich wünsche Euch allen eine friedvolle Adventszeit!

Das Foto ist nicht bearbeitet, hab nur absichtlich die Kamera bewegt beim Belichten.
An diesem Spätnachmittag hatte es übrigens heftig geregnet in SB, was mit den vielen Weihnachtslichtern hübsche Spiegelungen im Fußoden gab.

Kommentare 2

  • Motie 23. Dezember 2012, 11:22

    Hallo liebe Marion,
    wir sind es, die Jungs und unsere Motie.
    Wünschen Dir und Deiner Familie
    ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013
    Ganz lieben Gruß
    Die Jungs und unsere Motie
    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da.
    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da.
    Motie

  • Dominik der Weltenbummler 2. Dezember 2012, 11:01

    ich wollte schon fragen, nach wie vielen Glühweinen dieses Bild entstand! Gute, dass du dazu geschrieben hast, dass es absichtlich so verwackelt ist!

    Gruß - und einen schönen ersten Advent!
    Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 500