Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Créjo


Basic Mitglied

Saarbrücker Nachtleben

Auf ein Bier am St.Johanner Markt vorm Glühwurm.

Nur wo Wurm drauf steht ist auch der Wurm drinn.
Betreutes Trinken !

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 13. November 2013, 17:11

    Saustarkes Bild.
  • Dü49 29. Oktober 2013, 18:30

    Hallo Bruno,
    auch dieses Foto aus Deinem Portfolio gefällt mir gut; die Unschärfe, die Bewegung, die Dynamik und Farbe machen deutlich, was da nächtens abgeht. Klasse.
    LG
    Reiner
  • Safir 123 26. Oktober 2013, 11:13

    Schön getroffen diese Szene,
    betreutes trinken ist immer gut :-))))
    HG Torsten
  • spacelilly13 25. September 2013, 23:04

    Da ist Bewegung im Nachtleben...dynamisch! Liebe Grüße Maria
  • Druckknopf 25. September 2013, 19:09

    Die Bewegungsunschärfe bringt Leben ins Bild,
    klasse !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Kerstin.B 25. September 2013, 15:17

    Das find ich Klasse. Die Bewegungsunschärfe ist genau mein Ding. Normalerweise find ich solche Szenen in sw gut, aber hier, find ich, passt Farbe genau dazu! Ganz toll.
    LG Kerstin
  • Sabine_Ka 17. September 2013, 8:00

    Schön lebendig.
    Deine Bearbeitung betont das auch noch prima!
    Viele Grüße, Sabine
  • clauter 17. September 2013, 1:22

    Dein Foto spiegelt das Nachleben in Saarbrücken sehr schön wider. Licht, Farben und Bewegungsunschärfe passen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Ellen-OW 16. September 2013, 21:55

    Die Stadt scheint nicht zur ruhe zu kommen, was du mit dem Foto sehr gut zeigst. Wirkt sehr dynamisch. Sehr schön mit der Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Fleur 51 15. September 2013, 23:12

    Lach,...... war das wirklich nur ein Bier?
    Mal sollte ab und zu einmal etwas Neues ausprobieren.
    Der Effekt gefällt.
    LG, Elfi
  • de Sannibö 15. September 2013, 12:09

    Eine ganz tolle Nachtszene die durch die lange Belichtungszeit und die dadurch entstandene Unschärfe ein tolles Nightlife wiederspiegelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Friedhelm
  • klarobello 15. September 2013, 6:30

    Sieht gut aus, mit dem Wackeleffekt (wenn er vielleicht auch unabsichtlich war). Muss ich mir aber als Bildidee merken, dadurch derden auch die Gesichter unkenntlich, was ja fürs Internet wichtig ist.
    Eine schön lebendige Strassenszene, sieht man in Foren leider viel zu selten.
    Gruss klaro
  • Maud Morell 14. September 2013, 12:25

    Das Foto hat Schwung durch die Bewegungsunschärfe und köstlich dein Text....lach.
    LG von Maud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 200