Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Holzhauser


Basic Mitglied, Saarbrücken-Dudweiler

Saar-Szene bei Nacht

Kritik erwünscht!
Erste nächtliche Testaufnahmen. um mit der neuen Kamera und den Objektiven warm zu werden...
Dieses Foto besteht aus zwei Aufnahmen, die in Photoshop als HDR zusammengefügt (auch Premiere für mich) und leicht nachbearbeitet wurden. Die Aufnahmen selbst wurden ohne Spiegelvorauslösung durchgeführt. Ob die leichte Unschärfe nun auf meine Augen oder Verwackelung (IS am Obj. war aus) zurückzuführen ist, weiß ich nicht, muss mal weiter testen. Im August werde ich erst mehr Zeit zur Verfügung haben... schau'n ma mal.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Region
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 90.0 mm
ISO 800