Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Saar bei Beckingen

Die Sonne scheint wieder.
Canon Powershot S70

Kommentare 15

  • Lothar Bendig 8. März 2009, 12:40

    Was bei uns im Schwabenland weitgehend unbekannt ist: Die Saar ist ein schöner Fluss und das Saartal in dem Bereich, in dem ich es kenne, sehr idyllisch. Das Foto beweist das.
    Gruß, Lothar
  • Hanne L. 9. November 2008, 11:04

    Sicher war es knackkalt, aber die Farben wirken herrlich warm. Ein schönes Fleckchen Erde!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Verner Nielsen 11. Januar 2006, 1:24

    Winterlich-herbstliche Farben und ein leuchtender blauer Himmel. Das wirkt wie Wärme im Herzen! Das Bild scheint mir etwas unscharf zu sein, sowohl im Hinter- wie im Vordergrund!?
    LG Verner
  • JuM Gregor 10. Januar 2006, 12:28

    kann mich den Worten von Gaby W. nur anschließen, wird Zeit, das es Frühling wird.
    vg Jürgen
  • Irca Caplikas 7. Januar 2006, 21:54

    Ich liebe gute Bilder mit Wasser, ob See oder Fluss!
    lg Irca
  • Roman Thimian 7. Januar 2006, 14:06

    Die Saar ist immer wieder schön. Tolles Bild mit schönen Farben.

    LG
    Roman
  • Gertie 6. Januar 2006, 22:05

    Die Saar könnte mein nächstes Urlaubsziel sein..sehr schön...die Landschaft. LG Gertrud
  • Hartmut Menz 6. Januar 2006, 13:18

    Eine schöne Aufnahme, es wird Zeit die Sonne wieder mal zu sehen

    LG Hartmut
  • Josefa Schrätzlmayer 5. Januar 2006, 23:24

    Gefällt mir gut , ist es eine aktuelle Aufnahme oder vom Herbst ?

    VG. Pepi
  • Gaby W 5. Januar 2006, 23:24

    Ein Bild das die Lebensgeister wieder weckt, ganz speziel jetzt wo es doch nur noch grau in grau zugeht.
    Ein wirklich tolles Herbstbild mit schönen warmen Farben.
    LG, Gaby
  • Arnd U. B. 5. Januar 2006, 17:39

    Das vermittelt noch einen richtig herbstlichen Eindruck. LG Arnd
  • Klaus Zeddel 5. Januar 2006, 14:46

    Eine schöne Landschaft, herrliches Licht und klasse Farben. So kenne ich die Saar auch, gefällt mir immer wieder aufs Neue.
    LG Klaus
  • Gerhard Hänsel 5. Januar 2006, 6:48

    eine tolle heimatliche Aufnahme mit klasse Farben.
    Erinnert mich an meine letzte Fahrt mit einem kleinen Schiff auf der Saar... hat Spaß gemacht.

    LG
    Gerhard
  • Karin Hartwig 5. Januar 2006, 1:05

    Sag mal, gbit es denn bei euch gar keinen Schnee?
    Ich schick dir gerne ne Ladung rüber ;-))
    Ehrlich gesagt: Mir wäre so ein schöner, herbstlicher Himmel samt Landschaft auch lieber.
    Feines Foto. Ich mag diese blaue Spiegelung des Himmels im Fluss.
    VG Karin
  • Michael MS65 5. Januar 2006, 0:01

    Eine sehr feine und farbenfrohe Aufnahme ! Klasse Arbeit Bernd !

    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz