2.422 4

Stefan Gerdes


kostenloses Benutzerkonto

Saana Rock

Bildgewalt des Saana Rock in Kilpisjärvi (nördlichstes Finnland). Festgehalten so wie ICH ihn erlebt habe. Majestätisch wirkt er! Ich kann jedem den Wandertrack empfehlen, bei dem man - diesen Ausblick vor Augen -in einer kostenlosen Huette unterkommen kann

Kommentare 4

  • Heidi Zimmerli 13. Dezember 2004, 7:59

    Der schwungvolle Berg gibt Dynamik und links das Licht wirkt ideal - also weiter so. Kann dir nur bestätigen ein schönes Foto!
    Gruss Heidi
  • Emotiografie - Ingrid Klein 10. Dezember 2004, 15:32

    also.. wenn du dir kritik wünschst, kann ich dir bei diesem bild kaum behilflich sein, es ist nämlich wirklich sehr gut geworden. evtl. hättes du es etwas vergrößern können, dann wirkt es besser, aber ansonsten ist sehr stimmig, die farben, passend zur jahreszeit, sehr kühl, es ist nicht zu dunkel und nicht zu hell... ja... weiter so! lg, rosalie :)
  • AL Brecht 10. Dezember 2004, 15:14

    ja stefan, problem erkannt....es geht hier oft nicht um die fotos, sondern um die schreiberei. schreib ich dir, schreibst du mir und umgekehrt....
    so ne art schneeballsystem, es sei denn du bist model, da geht das schneller....
  • Stefan Gerdes 10. Dezember 2004, 14:19

    Schade! Ich dachte, wenn ich dieses Mal provokant positiv schreibe bekomme ich vielleicht ein wenig mehr feedback (sei es auch negativ) - ich bin doch noch Anfänger und möchte dazu lernen!!! Also nur zu!

    Stefan (Fotograph dieses Bildes)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz