Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helko Friese


Free Mitglied

Saalfeld

01 1531-1 beim Einstellen der 3 Sicherheitsventile.Wann das war kann ich leider nicht mehr so genau sagen.Es war jedenfalls im Dezember 1991 oder 1992

Kommentare 2

  • Ralf Göhl 12. Dezember 2006, 15:55

    Lok und Bw wie ich es noch gut in Erinnerung habe.
    Inzwischen hat sich da viel verändert.
    Ärgerlich nur das die klasse Lok nicht mehr betriebsfähig ist.
    Hat sich eben alles geändert mit der Wende.
    Zu DDR Zeiten hatte die DR heute DB – AG noch Geld übrig für ihre Traditionsloks.
    Selbst die Reparaturen die wir ausgeführt haben wurden bezahlt, wie der Dienst auch.
    Schönes historisches Foto, eine Frage bist Du da so einfach rein gekommen?

    Gruß Ralf
  • Pie'oh'Pah 12. Dezember 2006, 15:25

    Eine schöne alte Lok .... hier passt das schwarz weiss ganz genau........



    Gruß Pierre