Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Saale-Spiegeleien

Ehemalige Brücke der Saalebahn. Ende des 19. Jahrhunderts erbaut war Sie als einspürige Querung der Saalebahn in Betrieb. Mit dem Aus der Saalebahn dann Umbau zur Fußgängerbrücke.

Kommentare 6

  • HW. 24. Oktober 2009, 23:56

    Gut gemacht!
    VG Holger
  • Raoul Brosch 21. Oktober 2009, 12:05

    Gefällt mir in dieser Bearbeitung.

    lg Raoul
  • Torsten TBüttner 17. Oktober 2009, 12:44

    @Ute + Andreas
    stimmt, der Bruch zwischen sw und Farbe ist radikal und wenn ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, hier etwas zu entsättigen - ich wollte es dann doch nicht.
    Das Bild sollte einfach mal ein Versuch sein, einen radikalen Wechsel in ein Bild zu bringen.
    Scheint nicht sso anzukommen...............

    Vielleicht bald mehr :-)

    VG
    Torsten
  • Ute K. 17. Oktober 2009, 12:06

    Außergewöhnliche Darstellungsweise, klare Trennung zwischen Realität und Spiegelung, wobei mir der Kontrast zwischen den Grauwerten und Farbe allerdings etwas zu heftig ausfällt. Ich bin nicht sicher, vielleicht würde eine Entsättigung hier mehr mehr 'passen'.
    lg, Ute
  • goliath0x 17. Oktober 2009, 10:49

    Die Architektur der Brücke hat schon was...

    Die BEA ist in diesem Fall nicht ganz so mein Ding, auch wenn Sie mal etwas anderes ist.

    LG,
    Andreas
  • Ralph.S. 16. Oktober 2009, 19:51

    Tolle Idee diese Art der Bearbeitung. Gibt der Spiegelung Pep ohne all zu sehr vom Hauptmotiv abzulenken.
    VG Ralph
    Schöne Arbeit!