Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Saal V

Festplattenfund von der Beelitz Tour letztes Jahr im November
Und gleichzeitig Vorfreude auf das kommende Wochenende - zwei Tage Beelitz satt und davor und danach noch der Versuch im Kreis Mittelmark ein paar herbstlich goldene Impressionen einzufangen. Ich fand die Landschaft und insbesondere diese reinen Laubwälder schon laublos sehr schön.

Kommentare 5

  • Karl Roth 23. Oktober 2013, 20:11

    auf den Spuren von Till Lindemann, der bei der Produktion des letzten Rammstein-Videos durch diese Gänge wandelte......
    ein sehr fein gestaltetes Foto.
    LG Karl
  • Rheinhilde Schusterwörth 23. Oktober 2013, 12:05

    Hallo bella,
    sicher bist Du genauso gespannt, was Dich dieses mal in Beelitz erwartet, wie der Betrachter Deiner Aufnahme, was sich wohl hinter der Tür zu Saal V so alles zeigen wird ....
    Wegen der Laubwälder drücke ich Dir die Daumen - noch sieht es im Norden gut aus und es ist für die Jahreszeit außergewöhnlich warm. Die bunten Blätter werden also hoffentlich erst fallen, wenn Du auf der Heimfahrt bist ; + )
    Ganz viel Spass in Brandenburg und ich bin gespannt auf hoffentlich viele Fotos.
    Grüsse an die gesamte Taununsbande
    Rheinhilde
  • Jürgen W2 23. Oktober 2013, 4:48

    Auf Laubwälder hätte ich jetzt um diese Jahreszeit, fotografisch gesehen, auch Lust.
  • Kitty Goerner 22. Oktober 2013, 22:26

    ach ja, Beelitz ist hinreissend! Sind das da jetzt geführte Touren, oder wie funktioniert das mittlerweile? Alles eingezäunt?
    Viel Spaß dir und euch einschöne Zeit!!
    Kitty
    Fein ist das, in dem Haus waren wir damals auch.
  • Callas. 22. Oktober 2013, 22:11

    Sehr, sehr schön! Um die zwei Tage Beelitz beneide ich Dich, ich hatte auch erst überlegt. Wünsdorf lohnt sich, wie ich bei Dir und Deinem beeindruckenden Portfolio sehe. Ich bin gespannt auf Deine Bilder nach dem WE. (Ich war zuletzt Ende August dort) Viel, viel Spaß und gutes Licht. VG, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner lost places
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400