Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

Saal V

im Badehaus

Kommentare 9

  • Red Passion 14. Februar 2009, 23:42

    So sauber...weil kurz zuvor drin gedreht worden ist - mit dem Tom Cruise ;-) Aufnahmen im Krankenhaus wurden dort für den Film Operation Walküre gemacht!
  • B-A-U-M-I 11. Mai 2008, 23:11

    Fantastische Bildwirkung!!!! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.:-)
  • Charly Charné 11. Mai 2008, 21:45

    olla
    mit ohne Leutz .... auch sehr beeindruckend
  • bikenpreusse 8. Mai 2008, 8:40

    Ich habe mit dem gucken auch so meine Probleme. Erst nachdem ich hier ein Bild eingestellt habe, sehe ich wie sch.... es wirkt.
    Das zieht einen immer runter.
    LG
  • AF verspielt 8. Mai 2008, 8:13

    Boa Bea .. ich geb dir sooooooooooooooooo Recht ... mein verdammter sch... Bildschirm zuhause taugt einfach nix ... muss mir endlich mal wieder ne Röhre zulegen .. dann seh ich sowas auch ... hinzu kommt ja auch noch Altersehschwäche ... äääähhhhh plääärrr

    Dank dir in jedem Fall für deinen Tipp ...
    Lg Andrea
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Mai 2008, 22:10

    Links der kleine , schmale Fensterschlitz stört ein wenig den symetrischen Gesamtendruck...aber sonst ei sehr feines Motiv aus dem begehrtesten KRHS der Fotografie-Welt...++++
  • bikenpreusse 7. Mai 2008, 9:57

    Sehr schön, weil zentriert. Gefällt mir.
    LG, Peter
  • AF verspielt 7. Mai 2008, 9:00

    Hi Norbert, das ist immer noch das Badehaus ... es war ein totales Abenteuer dort überhaupt rein zu kommen da rings herum alle Türen mit Vorhängeschlössern gesichert waren!
    Wir sind durch etliche stockdunkle Keller gekrabbelt kamen in einen Innenhof und von dort musste man wieder durch ein kaputtes Fenster in einen anderen Keller ... und in der allerletzten allerdunkelsten Ecke gings dann weiter durch ein Versorgungstürchen welches die Größe von "Jede Menge Stiefel im Keller" hatte ...
    Bei deinem nächsten mal guck dir vorher www.silenthalls.com an ... da findet man einen klasse Lage- und Gebäudeplan ...!!!
    LG A.
  • Norbert H. 7. Mai 2008, 7:23

    Wer hat denn da geputzt? *grübel*
    Ich kann mich an keinen Saal erinnern, der so sauber war (und keine kaputten Scheiben hatte)