Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

Saal

im Schloß Hohenwendel
aus 3 Bildern

Kommentare 7

  • Böttch 23. Mai 2011, 21:13

    Schöner symmetrischer Bildaufbauf und ein feines Motiv, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Cassigrafie 24. Februar 2011, 12:09

    @ Andreas Wosch:
    ich denke es handelt sich hier nicht um ein HDR sondern um ein Panorama aus 3 Bildern, wenn ich mir so den Bodenverlauf ansehe... wenn ich mich irre, ist das ein ganz besonders irrer Raum ^^
    auf jedenfall ein Foto mit Wirkung - zum länger Betrachen! :)
  • Vera Boldt 20. Februar 2011, 23:08

    Klasse Motiv und super Aufnahme.
    lgv
  • Corinna Leonbacher Fotografie 20. Februar 2011, 21:48

    Renovieren und dann dort Kammerkonzerte spielen!!
  • Felix Schönberg 20. Februar 2011, 20:11

    wow...sehr beeindruckend...Romantik pur, marode und doch verschont von Vandalismus, Dornröschenschlaf wie ich es liebe...grussvonfelix
  • Andreas Wosch 20. Februar 2011, 19:09

    Ein Klasse Motiv für ein HDR Foto.
    Die Bearbeitung ist aber nicht 100% gelungen.
    Ist aber Geschmacksache.

    Gruß Andreas
  • frederig 20. Februar 2011, 18:54


    Guten Abend ,den Raum füllen mit Zeit ,wer Zeit hat
    Geschick.

    Gruß Fredirig

Informationen

Sektion
Klicks 2.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz