Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens R. V.


Pro Mitglied, Berlin

Saal III

Das Badehaus in Beelitz hat es mir einfach angetan. Ich frag mich immer, wie es dort vor 100 Jahren gewesen sein muss.
Mal ne dezentere HDR Bearbeitung. Ich hoffe, es gefällt.
Allen einen schönen Abend.

und was buntes:

Es ist ...
Es ist ...
Jens R. V.

Kommentare 6

  • Jens R. V. 26. September 2012, 16:36

    Ich danke euch!

    @ Simone
    Die Zeiten, dass sich Fotografen fast auf die Füße traten, sind vorbei.

    @ Peter
    Eine dezente HDR Version muss auch mal sein :-)
  • Simone Wunderlich 25. September 2012, 12:00

    Sehr, sehr schön.
    Ich kenne die Heilstätten nicht, bekomme aber so langsam den Eindruck, sie müssen total überlaufen von Fotografen sein;-)
    Würde ich aber auch gerne mal fotografieren.
    LG Simone
  • F A R N S W O R T H 23. November 2011, 18:40

    bin eigentlich kein fan von hdr aber hier muß ich sagen, ich bin begeistert. ganz besonders die brilliante schärfe !
  • Reinhold Skrzeba 21. November 2011, 5:11

    sauber
  • Der Renner 20. November 2011, 18:47

    motiv und ebv gefallen mir sehr gut und bestens ausgerichtet isses auch +++

    lg renner
  • Christine Matouschek 20. November 2011, 18:41

    Wirkt sehr spannend
    in dieser Bearbeitung.
    Gruß Matou