Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saal der Vergangenheit (Fortsetzung...)

Saal der Vergangenheit (Fortsetzung...)

617 11

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Saal der Vergangenheit (Fortsetzung...)

Gemeinsame Fototour mit Thomas Illhardt und Carsten Schulze am 11.01.04.

Verlassendes Kasernengelände westlich von Berlin.

Kommentare 11

  • Annie Bertram 11. Januar 2004, 22:41

    Sehr schön geworden. Besonders dieser morsche Boden.
  • Sabine Schönberger 11. Januar 2004, 20:17

    macht mir eine traurige, melancholische Stimmung...

    L.g. Bine
  • Hague M 11. Januar 2004, 20:05

    traumhaft - "marode stimmung" super eingefangen.
    hague
  • Bine M 11. Januar 2004, 19:09

    Verfall stark dargestellt
    Habe so eine Tour im September mit meiner Tochter gemacht und viel Spaß dabei gehabt.
    Übrigens diese bewegende Person in dem anderen Foto finde ich gerade schön
    ach ja, du warst es!!
    VG Sabine
  • Bettina Seidl 11. Januar 2004, 18:27

    Die Farben sind echt super, sehr angenehm! Das Verfallene kommt in diesem Bild schön rüber!! Mich stört nur ein wenig das Gestell in der Mitte oben ein wenig, weil es diese fließenden Linien ein bisschen stört!!
    Aber sonst *thumbs up*

    LG Bettina
  • Carsten Schulze 11. Januar 2004, 18:25

    Sehr gut den Verfall dargestellt, die Farbgebung ist sehr schön.
    Gruß
    Carsten
  • Hellmut Hubmann 11. Januar 2004, 18:19

    Der Verfall ist wohl nur für den flüchtigen (und gut sehenden) Betrachter schön, wie es dieses Bild demonstriert. Farben und Strukturen ergänzen einander bestens in Marodität und Schönheit.

    Gruß
    Hellmut
  • Thomas Illhardt 11. Januar 2004, 18:01

    sehr gut, micha!
    die krabbeltour hat sich gelohnt!
    mir gefallen logischerweise die farben, aber besonders dieser weiche, marode touch, den das bild hat!
    ciao
    illi
  • Michael Masur 11. Januar 2004, 17:54

    Starke Farben und Strukturen. Perspektivisch etwas schwierig - was ich aber wertneutral meine.

    Gruss, Michael
  • Harald Klinge 11. Januar 2004, 17:49

    eigentlich komisch, das gerade der Verfall so schöne Farben und Strukturen hervorbringt, kann mich Katja nur anschliessen...
    :-}
    gruß hk
  • Pseudografin® 11. Januar 2004, 17:47

    Ach, das is sooooo schön :)