Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ueli Wyss


Free Mitglied, Interlaken

Saal der Menschenrechte

Die Decke im Konferenzraum des UNO Menschenrechtsrates in Genf wurde vom Spanischen Künstler Miquel Barceló gestaltet.
Das schäumende Meer besteht aus 35 Tonnen Farbe...

The Human Rights Council
The Human Rights Council
Ueli Wyss

Kommentare 2

  • ClaudioR 16. August 2011, 12:32

    scho gail gmacht...
  • Helga Niekammer 14. August 2011, 22:06

    ....das sieht sehr farbenfroh und natürlich - plastisch aus. Die Farben sind irre. Stelle mir gerade vor, man würde das Foto drehen. Dann werden aus den Wellen des Meeres Berge.... Ich stelle mir auch vor, dass diesees Kunstwerk in real noch viel spannender rüberkommt, als es ein Foto zeigen kann. LG. Helga

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 550
Objektiv Sony 18-70 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55 mm
ISO 400