Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

e x piration


Free Mitglied, Reichenbach

Saal der Kultur

.. verlassen...leer...still...


Kultursaal einer leerstehenden Fabrik, in der Gegestände hergestellt worden, die alle gut gebrauchen können.

mir war mal nach edler Umrandung!!! :-)

http://www.marion-wagner-photography.com/

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
***

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 27. September 2009, 15:34

    Umrandung passt gut zu diesem leeren, verlassenem Raum!
    LG
    Wolfgang
  • Andreas Ha. 24. September 2009, 18:55

    Sehr gelungener Blick in die heiligen Hallen aus vergangenen Zeiten. Schöne Linienführung und starke Perspektive!
    LG Andreas ;o)
  • -P H F- 24. September 2009, 18:15

    Typisch..... wenns in Deutschland um Kultur geht - wenig zu erwarten!!
    VG Peter
  • matthias1962 24. September 2009, 17:05

    Nur mir barfuss tanzen wird hier glaube ich nichts mehr, .....schön mal wieder etwas von dir zu sehen!!!


    lg matthias
  • paules 24. September 2009, 14:57

    ...jetzt ist er besonders spannend!! Grüße Paul
  • wovo 24. September 2009, 14:40

    + + +
  • Lisa162 24. September 2009, 13:32

    Uff - passt gut zum heutigen Stellenwert der Kultur(schaffenden) in der Gesellschaft! Feines Pic!
    LG Lisa
  • Claudio Micheli 24. September 2009, 13:23

    Essenziale e molto bella!
    Ciao