Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

SA[18] - Clouds and sunbeams

Auf dem Rückweg nach Kapstadt bin ich durch eine herrliche Landschaft mit wilden Bergen gefahren. Es hatte geregnet, am Himmel hingen dicke Wolken. Auf einmal brachen vor mir Sonnenstrahlen durch die schwarze Wolkendecke, ein atemberaubender Anblick. Bloß: Anhalten war absolut nicht möglich. Ich war alleine unterwegs, also auch gar nicht so einfach aus dem fahrenden Auto zu fotografieren. Aber die Szene war zu schön um sie nicht zu fotografieren. Also hab ich mir die Cam geschnappt, die neben mir auf dem Beifahrersitz lag und habe versucht, gleichzeitig zu fahren und zu fotografieren. Ist zum Glück gut gegangen.

SA [17] - Und jetzt?
SA [17] - Und jetzt?
Annette He

Kommentare 34

  • r.ettl 17. Juli 2016, 9:15

    Eine geniale Aufnahme und das noch so nebenbei. Wirklich sehr gelungen.
    Lg. R.ETTL
  • Sonja Grünbauer 15. Juni 2014, 12:43

    ;-) man hat ja auch nicht viel Verkehr, aber links anhalten wäre doch möglich gewesen. Hier macht keiner was draus.- Auf der N 2? +gruss Sonja
  • Prantl Christian 5. Juni 2014, 19:15

    Solche Fotos mag ich sehr
    Dramatisches Ereignis Klasse Fotografiert
    Christian
  • bergsteiger 3. Juni 2014, 22:22

    so genial :-)
  • Elske Strecker 3. Juni 2014, 22:17

    hat eine sehr beeindruckende Wirkung in s/w.
    lieben Gruß, Elske
  • Michael H. Voß 3. Juni 2014, 19:00

    Solche Lichtsituationen hatten wir auch in SA!
    Da lacht das Fotografenherz!!!!
    Sieht klasse aus in BW.!!!!!!
    Da passt alles
    Gruß Michael
  • WM-Photo 3. Juni 2014, 17:29

    Experiment erfolgreich - Erlebnis unvergesslich!

    Gruß Walter
  • ReMemBer 3. Juni 2014, 16:54

    einfach nur beeindruckend!!!
    lg marion
  • jopArt 3. Juni 2014, 16:23

    was für ein dramatisches spektakel am himmel, dazu diese grandiose landschaft mit den bergen am horizont, das schaut richtig gut aus und diesem anblick hätte ich sicherlich auch nicht widerstehen können!

    lg hans
  • UK-Photo 3. Juni 2014, 16:17

    Deine akrobatischen Fahrkünste sind durch dieses geniale Foto gekrönt worden !! LG Uli
  • JOKIST 3. Juni 2014, 15:50

    Eine Aufnahme vom Feinstem in S/W !
    Die Wolken kommen so richtig gut zur Wirkung.

    LG Ingrid und Hans
  • luccini 3. Juni 2014, 14:14

    !!
  • Himmelsstürmer 3. Juni 2014, 13:17

    Mensch Annette, du machst ja Sachen, fahren und knipsen. Aber bei der Verkehrsdichte in SA ist ja Vieles möglich........
    Gut, mal ganz ehrlich und "nur unter uns", ich hätt's auch gemacht. Psssst, nicht weiter sagen...:)
    Das Ergebnis deiner Aufnahme ist jedenfalls klasse.
    Ganz starke Kontraste! Es sieht alles recht bedrohlich, aber trotzdem toll aus.

    Herzl. Gruß, Ulli
  • raimund paris 3. Juni 2014, 12:46

    Die Landschaft ansich ist ja schon klasse,
    dass hier die Wolken sich noch so genial präsentieren, einfach nur schön, gerade auch wie die Sonnenstrahlen sich an den Bergen zeigen,

    viele Grüße, Raimund
  • Ursula Zürcher 3. Juni 2014, 12:40

    Eine Stimmung, der man sich nicht entziehen kann, im Bild nicht und live sicher noch viel weniger - dennoch bin ich froh, dass du heil und ganz wieder heim gekommen bist!
    Liebe Grüsse, Ursi