Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
906 1

Lars F.


Free Mitglied

Sa Dragonera

Keine wirkliche Darstellung der Insel, aber.. was man da sieht. Okay, Möwen sind vielleicht auch nicht gerade spektakulär, aber die Menge dieser und deren Art dort auf der Insel zu leben. Genau wie bei den Echsen, es gibt wahrscheinlich milliarden Echsen dort. Und alles fast unberührt, bis auf die Leuchttürme, der Hafen und das Schloss.
....
Und dann plötzlich doch ein Touristenhaufen, der mit Müll bewaffnet einmal 100m hoch geht um Müll hinzuwerfen und wieder zu gehen.
....
Schade eigentlich, unsere kleine Transportnussschale und die Wanderung bis an ein Ende der Insel waren beeindruckend.
Leider aber eben kein Geheimtipp mehr.

Ich fand es jedenfalls spannend dort. Und ja, ich weiß auch nicht genau, was ich hier erzähle...

Kommentare 1