Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sa Calobra Panorama

Sa Calobra Panorama

1.117 5

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Sa Calobra Panorama

Mallorca 01-2010

Pano aus ziemlich vielen Hochkantaufnahmen

leider etwas überbelichtet, zeig es trotzdem mal ,-)





Sa Costera
Sa Costera
Andre~As


Kommentare 5

  • Roland Brunn 18. Januar 2010, 12:33

    Was für eine Landschaft in Mallorca ! Wie man wieder bei diesem tollen Panorama erkennen kann, bietet Mallorca doch viel, viel mehr als nur die bekannten Klischees !
    VG Roland
  • Marco der Günni 18. Januar 2010, 11:45

    Damals hab ich mich leider noch nicht an Panos getraut , hier sieht man , wie gut solche Bilder an den richtigen Orten wirken können . Mit der Belichtung ist wirklich schade , aber die Landschaft beeindruckt trotzdem .
  • Franzisco Z. 17. Januar 2010, 17:07

    scroll mal unten ganz nach rechts
    dann bleiben links die 2 zipfel stehen
    und der fels rechts häte seine grotte noch zeigen können
    wäre spannender gewesen -schade mit dem himmel
    aber du hast doch genügend andere himmel -
    zum reinkopieren

    es weckt trotzdem -sehnsucht
    grüße
  • Benita Sittner 17. Januar 2010, 11:26

    ......da hast Du Dir aber mächtig Mühe gamacht dieses Super-Panorama zu erstellen....der Talkessel erscheint hier mega gross......und immer wieder sieht es anders aus dort....schöne Erinnerungen an diesen schönen Ort.....LG Benita
  • Zoom 61 17. Januar 2010, 11:00

    Sehr schön.... das sieht ja klasse aus. Ich glaube ich muss demnächst mal wieder nach Mallorca...
    Grüße Gabriela