Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Sa Cabana Vella

Schon praktisch, wenn man einfach nur vor das Haus gehen muss, um ein solches Motiv vor die Linse zu bekommen.
Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe mit 8 Aufnahmen, die vom HDR-Knecht ausgelöst wurden. Gerechnet wurde das Bild in HDR Project 2 und final bearbeitet in PSE.

Kommentare 6

  • Roger Andres 10. Oktober 2013, 20:17

    HAMMER
    Top Stimmung
    Top Motiv
    Top Umsetzung
    Gruss Roger
  • Wolfgang a.H 10. Oktober 2013, 17:42

    Hallo Dirk

    Das Licht-Szenarium kommt klasse.

    Gruß Wolfgang
  • dorlev 10. Oktober 2013, 9:44

    herrliche Stimmung und ein wunderschönes Gebäude!!!
    LG dorle
  • Jojo. 10. Oktober 2013, 8:51

    Superbe cliché TOP
    Bises
  • mww schmidt 10. Oktober 2013, 8:31

    Klasse Licht und Foto,prima BEA
    h.g.michael
  • magic-colors 9. Oktober 2013, 23:42

    Nachtaufnahmen sind doch was Feines. Die hier ist dir echt gelungen. Ich bin begeistert. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 7
Brennweite 16.0 mm
ISO 100