Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

SA [13] - Blaubergstrand in rosa

Ich habe beschloßen, daß diese Woche Farbe angesagt ist. Am Montag hab ich Euch die bunten Häuschen in St. James gezeigt, gestern das knallige Stadtviertel Bo Kaap, heute habe ich ein Bild für Euch vom Blaubergstrand. Da liegt die Farbe ja schon im Namen. Ich hab Euch schon Bilder von dort gezeigt, schön blau, aber diesmal gibt es den Ort in rosa. Ich stand lange dort und hab geschaut, gestaunt und fotografiert. Als ich lange genug gewartet habe, hat der Sonnenuntergang die Szene in diese Farbe getunkt und ich konnte mal wieder nicht genug bekommen.





Wenn Ihr mal im südlichen Afrika seid und eine geführte Tour machen wollt, hier findet Ihr einen guten Guide: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 26

  • Henning Hardraht 17. April 2014, 22:13

    Sehr feines Bild. Das Spritzen der Welle wirkt soch richtig frisch! In rosa spannende Variante.
    LG Henning
  • FOTO-BERNY 14. April 2014, 11:01

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Manfred Voss 11. April 2014, 15:55

    geniales Licht, was für eine Farbe !
    LG
    Manfred
  • Der Rheinländer 10. April 2014, 9:43

    Magische Aufnahme!
    LG Uwe
  • TU-FotoDesign 9. April 2014, 21:33

    Jede Menge ...
    Dynamik
    Klasse Licht
    Details (Schiff, Berge, Lichter)
    Klasse Bildaufbau
    Bissl rauschig und überschärft bzw. JPG-Fragmente
    aber Fazit: geile Aufnahme und ein klasse Erlebnis !
    LG Thomas
  • Rebekka D. 9. April 2014, 20:56

    fast wie ein Pelz ... klasse .. . ;o) Rebekka
  • JOKIST 9. April 2014, 20:40

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Strecker 9. April 2014, 19:59

    toll wie Du die Brandung eingefangen hast, die schönen Farbtöne sind noch zusätzlich eine wohltat.
    lieben Gruß, Elske
  • miraculix.xx 9. April 2014, 18:17

    Ab und an tut Farbe mal richtig gut. :-)
  • Michael H. Voß 9. April 2014, 17:39

    Wahnsinning schön vor diesem Himmel!!!!!
    Ein toller moment - klasse auch der Schnitt
    Könnte ich mir gut an der Wand vorstellen!!!!
    Gruß Michael
  • Himmelsstürmer 9. April 2014, 15:35

    Diese Landschaft in SA hat ein enormes Farbenspektrum, wie ich sehen kann. Toll, Annette. Wenn Du hast, dann bitte noch mehr davon!

    HG Ulli

  • stine55 9. April 2014, 14:59

    und mir wäre es genauso gegangen wie dir.....ein fantastisches bild in einer herrlichen farbigen landschaft
    wirklich sehr schön
    lg karin
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2014, 13:47

    Ein grandioser Anblick, tolle Farben und super Dynamik.
    Man hat das Gefühl zur Seite springen zu müssen...:)

    Von uns LG...Ulla und Bolle
    ...dicke Stupser für die Fellnasen

  • Wolfgang H. Schäfer 9. April 2014, 12:18

    Die Lichtstimmung ist der Hammer, Annette. Großartiges Pano!
    LG Wolfgang
  • CharlesTraveler 9. April 2014, 11:55

    Ein Wunder der Natur, man betrachte und staune.
  • Angelika_K 9. April 2014, 11:32

    Tolle Stimmung.
    lg Angelika
  • Eva Winter 9. April 2014, 10:42

    Man denkt schon eigentlich, dass das alles unecht ist. Fazinierend schön kann ich nur sagen.
    LG Eva
  • Jü Bader 9. April 2014, 10:30

    Annette, du lieferst ein Hammerfoto nach dem Anderen ab! Das ist einfach ganz grosses Kino...
    lg jürgen
  • KukiCrew 9. April 2014, 10:03

    Bei den Farben hätte ich auch nicht nein sagen können.
    Wunderschön mit der Brandung.
    VG KC
  • ullika 9. April 2014, 10:02

    wow, da säße ich jetzt gerne und schaute und hörte den wellen zu! klasse in dem format! lg ullika
  • mARTina-S. 9. April 2014, 9:31

    ... fantastische Lichtstimmung !!
    lg Tina
  • M.E.1 9. April 2014, 9:03

    ...wie schön das deine Farbserie weitergeht...gib zu du hast hier deine Rosarote Brille aufgehabt ;-))
    herrliche Aufnahme
    LG Maren
  • dorlev 9. April 2014, 8:43

    WOW, ich spüre die Kraft des Wassers beim Betrachten dieser Aufnahme!
    LG dorle
  • Tore Straubhaar 9. April 2014, 8:34

    Hej Annette,

    wuuuusch... eine herrliche Dynamik, und die Beleuchtung ist allerdings über jeden Zweifel erhaben... top!

    Viele Morgengrüße von Tore
  • Dieter Uhlig. 9. April 2014, 7:46

    dynamische szene