Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

SA [12] - Bo Kaap

Noch mehr Farbe zeig ich Euch heute, zur Collage verarbeitet. Bo Caap ist ein Teil Kapstadts, es ist das kapmalaische Viertel der Stadt und wird hauptsächlich von Muslims bewohnt. Ursprünglich lebten hier die Nachkommen der Slaven, die aus Asien kamen. Das Viertel ist bunt, jedes Haus strahlt in einer anderen knalligen Farbe und man kann sich gar nicht satt sehen.

SA [11] - Farbe
SA [11] - Farbe
Annette He


Den perfekten Guide für Kapstadt und Umgebung findet Ihr hier: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 27

  • Christa Regina 19. April 2014, 8:36

    Auch das ist wunderschön gestaltet mit den bunten
    Häusern. Herrlich.
    LG von Christa
  • Lothar (Leo) Labonte 17. April 2014, 9:56

    Da bin ich im Moment dran. Ich kenne die bunten Dörfer und Städtchen von Irland, aber hier im Malaienviertel von Kapstadt sind die noch einen Tick farbenfroher. Tolle Zusammenstellung.
  • Maren W. 12. April 2014, 22:01

    Wunderbare Collage!! Lg Maren
  • Eva Maria Zernig 10. April 2014, 22:45

    Das ist ja wirklich ganz herrlich bunt!!!
    LG Eva Maria
  • Rebekka D. 9. April 2014, 21:20

    sehr originell und effektvoll zusammengesetzt ... . ;o) Rebekka
  • sarah s. 8. April 2014, 20:12

    Das Leben ist bunt ... und farbenfroh ... ich bin begeistert von dieser schönen Collage ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Ulla Holbein und Bolle 8. April 2014, 19:55

    Eine tolle Collage, die Farben sind grandios.
    Jedes Bild für sich ein Hingucker, einfach toll!

    Schönen Abend wünschen wir...Ulla und Bolle
    ...und Stupser schicken wir auch noch :)
  • Lichtlein 8. April 2014, 19:54

    Eine sehr schöne farbige Zusammenstellung zeigst du uns hier - So bunt und farbig hatte ich mir Kapstadt nicht vorgestellt.
    VG Lichtlein
  • JOKIST 8. April 2014, 19:51

    . . . . sehr ausdrucksstark !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Strecker 8. April 2014, 19:51

    die Art der Gestaltung gefällt mir außerordendlich gut, so kommen die bunten Details toll zur Geltung.
    lieben Gruß, Elske
  • Eva Winter 8. April 2014, 19:32

    Richtig abstrakt wirkt eine überaus gelungene und sehr farbenfrohe Collage. Das gefällt mir total gut.
    LG Eva
  • Michael H. Voß 8. April 2014, 16:25

    Da lohnt sich wirklich ein Besuch!!!!
    Klasse Collage - wunderschön die farben!!!
    Gruß Michael
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 14:57

    Wow, ganz starke Collage, die Anordnung und die Farben sind der Hammer. Bravo.
    LG.
    biggi
  • KukiCrew 8. April 2014, 12:09

    Das sind ja herrlich bunte Häuser. Tolle Motive.
    VG KC
  • Sonja Grünbauer 8. April 2014, 11:19

    Sehr schön bea als Collage. Heute ist es ein teures Pflaster. Viele Reiche kaufen sich auch hier ein und benutzen es für Büro's+ Wohnungen. Sklaven? Weniger….es waren Malaien aus Jakarta die hier wohnten
    [Reisende] gr Sonja