Zurück zur Liste
S9 auf dem Weg in die Landeshauptstadt

S9 auf dem Weg in die Landeshauptstadt

1.551 5

Trains and Planes


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

S9 auf dem Weg in die Landeshauptstadt

Die Baureihe 420 ist im Einsatz für den RMV nur noch auf wenigen S-Bahnlinien zu finden. Hier befindet sich ein Vollzug der Linie S9 auf dem Weg von Hanau Hbf in die Landeshauptstadt Wiesbaden und hat gerade bei Ginsheim-Gustavsburg den Main überquert.

Kommentare 5

  • BurkhardKo 13. Januar 2015, 20:38

    Ein sehr schöner Blick auf die 420 (S9) und die Mainbrücke.

    Gruß Burkhard
  • UweR 24. Mai 2013, 17:51

    Ich kenne die Gegebenheiten dort nicht und finde es eine sehr interessante Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • KLAUS Müller OF 30. März 2013, 17:06

    Interessanter Bildaufbau. Die Gleise oben rechts, und der Holzstumpf als Kontrast unten links.
  • Thomas Reitzel 30. März 2013, 9:14


    Eine nie gesehene, dennoch sehr schöne Sicht auf die Brücke!

    VG, Tom
  • D.J.B. 29. März 2013, 20:38

    Da ich die Brücke gut kenne, hätte ich sie und die S9 anders aufgenommen (etwas hoch und nach rechts geschwenkt). Ansonsten schön gesehen.

    VG Dieter