Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KILL BILL


Free Mitglied, Augusta Vindelicum

S3

wenn ihr wüßtet, wieviele Menschen noch mit auf dem Bild drauf waren :)

Fotohandy SonyEricsson K750i

Kommentare 7

  • Stefan Gasteiner 5. September 2007, 23:12

    Hmmm S3?? tztztzt bitte nicht mit fremden federn schmücken ;)
  • Marion Voege 2. September 2007, 21:21

    Klasse Bearbeitung....!! Wegen dem Schnitt wurde ja schon alles gesagt..:o)) Mit Flügeltüren wirkt er noch interessanter...
    LG Marion
  • KILL BILL 31. August 2007, 21:54

    @all
    dankeschön für eure Anmerkungen...

    @Eva
    du hast recht es ist ein Audi mit einem Airdrive-Fahrwerk das man beliebig hoch oder tiefer legen kann...

    @Frank & Christian
    finde ich auch schade das mit der tür... werde beim nächsten mal besser drauf achten...

    @Karsten
    es waren 10 menschen auf dem bild die retuschiert wurden
  • Mister Smith 31. August 2007, 16:11

    ...und im Heck ist das WC. Sorry, arg verbesserungswürdig, nicht nur die angeschnittene Tür, die Umgebung, Perspektive, Licht... hier stimmt so gut wie nix.

    01.09. 22.58 - Weil ich Dir zu Deinem Knipsbildchen die Wahrheit geschrieben habe, ignorierst Du mich nun. Ich werde Dich vermissen , Pappnase!
  • Der Michi 31. August 2007, 14:01

    richtig gut großer
    weiter so
  • Christian Effinger 31. August 2007, 13:34

    Cooles Auto. Nur schade, das die Türe oben abgeschnitten ist!

    Grüße

    Christian
  • Frank Leuschner 31. August 2007, 12:08

    Grundsätzlich nicht schlecht... Aber die Kamera nen Ticken nach oben und es würde mir noch besser gefallen... ;-)

    Gruß
    Frank