Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco G. Müller


Pro Mitglied, Buchen-Hettingen

Kommentare 1

  • Eva.Maria 31. März 2011, 20:24

    Diese Darstellung würde vielleicht mit geschlossenen Augen des Models besser wirken (Entspannung / Hingabe). So erinnert mich das Bild eher an kriminalistische Fotos und erschreckt mich. Das Licht aber empfinde ich als supergut eingesetzt.

    Gruß, Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100