Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

S Y M B I O S E

Stelle mir vor,
ich hätte soviele Mitbewohner,
wie dieser Baum ...

Wem das noch zu fad und langweilig ist,
dem seien die etwas farbigeren Flechtarien
von UAW empfohlen ...

Gibt einen gnzen Ordner voll Buntes.

Kommentare 14

  • deha 22. Januar 2014, 12:19

    die Vielfalt der Farben ist grandios... Sehr gut von Dir gesehen und festgehalten. Gefällt mir. VG, Detlef
  • Gabi Hampe 20. Januar 2014, 16:12

    Klasse gesehen und Aufnahme...Muss dabei an meinen Kalender (sorry, Eigenwerbung) Holzstrukturen denken.
    LG Gabi
  • Rainer Martus 19. Januar 2014, 20:05

    es ist besonders befremdlich sich vorzustellen, dass im menschlichen Miliarden von symbiotischen Mikroorganismen leben.
    Vielleicht sind sie auch so bunt?
    Sollte man sich vielleicht fotografisch dran wagen

    Rainer
  • Inwin 19. Januar 2014, 16:15

    Da staunt man schon, was unsere Natur so alles zu bieten hat - spannende Idee ein Stück Baum mit Rinde so geschickt und interessant in Szene zu setzen - Hut ab !!
    Aber ich hätte sicher nicht so viele Bewohner wie ER ..
    LG ines
  • magic-colors 19. Januar 2014, 13:50

    Schön bunt, eine besondere Form des Lebens. lg aNette
  • dabbeljubi 19. Januar 2014, 13:13

    Was uns die Natur an abtrakter Kunst so bietet, man muss es nur sehen und wahrnehmen.
    LG dabbeljubi
  • O.K.50 19. Januar 2014, 10:26

    Farbflash fast wie ein abstrakter Maler.
    Ungewöhnlich und gerade deswegen interessant.

    VG
  • Wolfgang Sch. 19. Januar 2014, 10:17

    voller Leben ..tolle "abstrakte" Natur
    Gruß
  • UAW 19. Januar 2014, 10:09

    @Robi: Na da kann ich jetzt nur vielen Dank sagen für deine Verlinkung:-) LG Ute
  • Mandy Fügner 19. Januar 2014, 9:59

    Herrlich! Diese Farben! Toll!

    lg
    mandy
  • UAW 19. Januar 2014, 9:31

    Du hast die gleiche Entdeckung gemacht wie ich: Dass sich auf so einem Baumstamm ein ganz wunderbarer Kosmos befindet. Aber da ich keine Verlinkungen mag, nur der Hinweis, dass du mal, wenn du Lust hast, in meinem "Märchenwald" stöbern kannst.

    Dein Bild finde ich jedenfalls klasse, weil es so viele unterschiedliche Sachen zu entdecken gibt! LG Ute
  • Gerd Anstots 19. Januar 2014, 9:11

    Mein lieber Robi...
    das würde ich mir aber vorher gut überlegen...
    nicht das du nachher...
    für Alle mit aufräumen musst...(schmunzel)
    Würde es zumindest vom Mietpreis abhängig machen...(kicher)
    Wieder ein besonderes Bild...
    super gemacht..
    Gruß und einen schönen Sonntag
    Gerd
  • Gerd Ka. 19. Januar 2014, 8:36

    Klasse! So farbenfroh. Ich möchte nicht so viele Mitbewohner in meinem Haus ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • ChrisBU 19. Januar 2014, 8:33

    jawoll...sowas von gut!
    Sich die Farben aus der Natur holen und sie zu so einem tollen Bild gestalten!!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 2500