Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* s ü d b a h n *

* s ü d b a h n *

253 1

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

* s ü d b a h n *

Südbahnstrecke bei Kilometer 79, nahe Schlöglmühl,
sowie bei Kilometer 0, in Wien - Favoriten ...

Kommentare 1

  • Laufmann-ml194 26. Dezember 2016, 21:27

    weil Weihnachten ist, kümmere ich bei den Bildern in umgekehrter Reihenfolge um die mit "meisten Kommentaren"
    und sehe, dass hier schade, schade eine Diskussion über den Sinn und Unsinn einer Sephia-Tönung im Bahnsektor versäumt wurde
    :-)
    Im Ernst, ich vertrete keine Dogmen, bin aber der Überzeugung, dass Sephia nur passt, wenn ein Hauch von sichtbaren nostalgischen Objekten im Bild ist.
    Ich berücksichtige, dass es eine Stimmung der Nostalgie ausdrücken soll, bezweifel aber, dass andere in der Lage sind, diese zu erkennen oder gar zu teilen

    vfg Markus194