Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 8

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

S U R F E N

aufgenommen bei surfwoldcup in westerland. auch in diesem jahr wird die weltcupserie auf sylt beendet. wind und wellen stimmten wohl in diesem jahr. leider bin ich nicht der richtige experte dafür. aber ansehen macht schon sehr viel freude.

Kommentare 8

  • AGo. 18. Oktober 2009, 18:03

    ein klasse foto mit viel bewegung und dynamik... die kann man nur bewundern wie sie sich mit den starken wellengang bewegen. klasse gemacht!
    lg Angelika
  • Anna Lind 12. Oktober 2009, 22:00

    Ach Wolfgang, ein Bild von der See sehe ich bei Dir zum ersten Mal.
    Deine Aufnahme gefällt mir in der Perspektive und im Schnitt.
    Sehr eindrucksvoll präsentierst Du uns hier einen Surfer als Wellenreiter in voller Aktion.
    Im Vordergrund zeichnest Du das Wasser als weiche Bewegung der Wasseroberfläche,dahinter die weißen brausenden Wellenbrecher und auf der See im Mittelgrund die bewegte See mit feinen Schaumkronen..
    Die Reihe der Surfer am Horizont rechts gibt Deinem Bild den besonderen Pfiff.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Dagmar Hommes 8. Oktober 2009, 19:46

    sowas kenne ich nur vom französischen Atlantik
    seh es zu gerne...Du zeigst hier die Kraft...
    mit der sie gegen die Wellen ankämpfen...
    sieht Klasse aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Oktoberwind 7. Oktober 2009, 17:09

    Voller Dynamik und Power, großartige Aufnahme.
    LG Martina
  • Antje-B. P. 6. Oktober 2009, 16:43

    Top Action-Szene - hervorragend fotografiert und präsentiert.
    Im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Antje
  • Agapy 6. Oktober 2009, 8:26

    da hast Du im richtigen Moment abgedrückt. Fantastische und spektakuläre Szene. Auch der Hintergrund gefällt mir super.
    LG Roswitha
  • Velten Feurich 6. Oktober 2009, 4:53

    DA hast Du im rechte Moment abgedrückt und uns ein gelungenes Ergebnis präsentiert. Ist schon oft halsbrecherisch was die Surfer da so leisten ! LG Velten
  • Strandjunge 5. Oktober 2009, 21:51

    Werde nächstes Jahr auch mal beim Surfweltcup vorbeischauen und weiß um die Probleme einer perfekten Aufnahme. Ein bisschen mehr Brennweite wäre bei dieser Aufnahme von Vorteil gewesen, um den Surfer näher abzubilden und somit für mehr "Action" zu sorgen. Aber trotzdem ein sehr schönes Bild, gefällt mir. :)

    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz