Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias M


Pro Mitglied

S U N S E T

Die 2. Version vom Sonnenuntergang beim Mahnmal in Buchenwald.

Im Rudelshooting mit Stephan Preißler , Alexander Markus Roth und Ronny Kemmler .





Kommentare 5

  • Stephan Preißler 23. Mai 2011, 20:31

    Auch wieder grenzwertig mit der HDR-Bearbeitung (vor allem im Baum rechts), aber trotz allem ein schönes, weiches Bild. Fast schon schade, dass die Sonne nicht von allein im goldenen Schnitt sein will. ;-)
  • volkerv 10. Februar 2011, 16:00

    Wunderschoene, angenehme Farben...super!
    lg
    Volker
  • Alexander Markus Roth 7. Februar 2011, 11:27

    Man könnte meinen das du an diesem Bildniss ein wenig mehr mit dem Regler Klarheit gespielt hast. Bin mir da zwar nicht sicher aber es passt zumindest und spricht mich persönlich an. Mehr hätte es nicht sein dürfen da sonst übertriebene Wirkung.
  • Alexander Markus Roth 3. Februar 2011, 21:19

    recht gut geworden. der rahmen gefällt mir sehr
  • Vera Laake 30. Januar 2011, 20:00

    Sehr schön anzusehen!
    LG Vera