Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 6

Lisa Te.


Free Mitglied, Osnabrück

~*~S U N ~*~

In gut 1. Woche ist Weihnachten.... dieses Foto habe ich heute um 16 °° Uhr gemacht und ich finde es zeigt uns den goldenen Herbst ?!
Anmerkungen und Kritik immer wieder gern ;-)

Kommentare 6

  • wanneka 16. Dezember 2006, 5:34

    sieht toll aus...ich hätte es a für einen Sonnenaufgang gehalten
  • Corinna Fries 15. Dezember 2006, 20:53

    Heut war wirklich ein schöner sonniger Tag.
    Den hast Du wirklich super festgehalten.
    LG Corinna
  • Lisa Te. 15. Dezember 2006, 20:52

    @ Sandra, nein, du hast kein knick in der optik, da is ein Ast aufs Telefonkabel vom Mast gefallen ;-( Somit kippt er nun nach rechts ;-)
    @ all, Vielen lieben Dank......
    LG Lisa
  • Gunda Çilingir 15. Dezember 2006, 20:47

    eine schöne Stimmung lisa..lg Gundi
  • Sandra Kl. 15. Dezember 2006, 20:42

    Schöne Farben. Da fühlt man sich dann langsam doch etwas "winterlicher". Aber habe das Gefühl, dass der Mast leicht nach rechts kippt. Oder hab ich da nen Knick in der Optik?
    LG Sandra
  • Farbkasten Fabi 15. Dezember 2006, 18:53

    Prima

    schönes WE!
    und mach weiter so

    LG fabi