Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S U N D O W N E R [digital remastered]

S U N D O W N E R [digital remastered]

412 11

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

S U N D O W N E R [digital remastered]

Damit das Wasser auch im Foto bleibt hier ein Reload mit geradem Horizont.

Madeira Juli 2005

Aufgenommen bei Prazeres.

20 D ~ 28 mm ~ f 8 ~ 1/100" ~ ISO 100

Boca da Encumeada
Boca da Encumeada
Thomas Herzog


Kommentare 11

  • Eifelpixel 28. August 2005, 7:43

    Stimmungsvolles Bild.
    LG Joachim
  • Thomas Herzog 27. August 2005, 8:52

    Bisherige Anmerkungen:

    Carola @nselmann, gestern um 22:33 Uhr
    Die Farben harmonieren schön mit einander und der Horizont bringt das noch gut zur Geltung.
    Sehr stimmungsvoll.
    LG Carola

    Michael Kellenter, gestern um 22:34 Uhr
    hui, wie dramatisch!

    gerade rechtzeitig zur Bettgeh-Zeit...

    Moment....ich mach mir rasch nen Longdrink ;-)

    n o r B Ä R t, gestern um 22:43 Uhr
    Wunderschön die Stimmung und toll die Präsentation !

    Gruss
    n o r B Ä R t


    Heinz W., gestern um 22:51 Uhr
    Jau das st ein feines Bild.

    Gruß
    H1,

    Franz Klossek, gestern um 23:32 Uhr
    Saubere Arbeit.
    Gruss franz

    Melanie D., gestern um 23:34 Uhr
    Oh ja, das gefällt mir gut. Sehr schöne Farben - wirkt so warm und doch schon ein wenig frisch!

    Lg Mela

    INGO DU., heute um 8:08 Uhr
    Find ich top gelungen. Stimmung, Farben und Aufbau sind klasse. Normalerweise hätte ich wegen dem vielen "Nichts" in der unteren Bildhälfte gemeckert. Diesmal stört es mich aber nicht im Geringsten, da es die nötige Tiefe ins Bild bringt.

    LG,
    iNGO

    Thomas Block, heute um 8:30 Uhr
    Hach, das wirkt so richtig entspannend am Morgen :-)

    Viele Grüße!
    Thomas


    Maria-Luise Müller, heute um 9:15 Uhr
    Die Lichstimmung gefällt mir gut.Versuch doch mal,es noch ein wenig gerade zu rücken,dann ist es perfekt.
    LG Maria

    Norman P., heute um 11:23 Uhr
    sonnenuntergänge sind schon was feines!

    Rt - Foto, heute um 16:31 Uhr
    Sehr schön! Die Bildaufteilung finde ich gut, könnte mir aber auche eine andere Aufteilung vorstellen - 2/3 Himmel und 1/3 dunkle See - ist nur so ne Idee.

    Ciao
    Ralf


    Britta Lamberty, heute um 20:55 Uhr
    gefällt mir sehr!
    LG Britta

    Rainer Gerberich, heute um 21:01 Uhr
    Sehr schöner Sundown,toll diese Stimmung!
    VG Rainer
  • Deryk Gardener 26. August 2005, 15:31

    Das ist wirklich wunderbar
    Grüsse
    Deryk
  • Claudia K. 26. August 2005, 10:13

    *grins*....über dein [digital remasterd] ;-))))

    Ein klasse Stimmungsbild mit tollen Farben !

    LG
    Claudia
  • Tho Mas 26. August 2005, 9:48

    Wow, starkes Bild, ein fantastisches Stimmungsbild!
    Ich bin deswegen so begeistert, weil ich einen Sonnenauf- oder untergang in Canico nie zu Gesicht bekam. Herrliche Farben, prima Schärfe, ein richtiger Augenschmaus!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 8:38

    Immer noch sehr schön !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • el len 26. August 2005, 6:44

    ... und besonders mag ich sie, wenn sie so herrlich blau noch dazu sind. Ja, das gefällt mir auch sehr gut!
    lg ellen
  • Qingwei Chen 25. August 2005, 23:40

    einwandfrei thomas. jetzt sieht es großartig aus.

    lg qingwei
  • Detlev Piel 25. August 2005, 22:55

    Sonnenuntergänge - immer wieder faszinierend!LG D.
  • Maria-L. Müller 25. August 2005, 22:42

    Super,jetzt passt es.
    Beim Schreiben war ich wohl etwas schnell heute morgen*ggg*.
    LG Maria
  • Biggi B. 25. August 2005, 22:32

    Ach deswegen hatte ich gestern einen See unterm Monitor :-)) Ich fands ehrlich gesagt vorher schon prima, mir ist nichts schiefes aufgefallen. Das Bild ist wirklich gut...

    Gruß, Biggi