Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
S U M P F Z Y P R E S S E

S U M P F Z Y P R E S S E

225 7

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

S U M P F Z Y P R E S S E

Heute im Luisenpark gewesen . . . war irgendwie für umsonst. Kaum noch Laub auf den Bäumen . . . dafür der Park voller Menschen mit Laubbläsern.

Zackis Freunde (isn Insider) konnte ich auch nicht besuchen . . . DER Weg wegen Baumaßnahmen gesperrt. Im Schmetterlingshaus war es wieder mal zu warm . . . wo waren eigentlich die Schmetterlinge?

Wenigstens die Sumpfzypressen waren schön gefärbt . . . hab einige Fotos machen müssen weil ständig diese blöden gelben Boote im Bild waren . . . pffft.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz