Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

S U M P F Z Y P R E S S E

Heute im Luisenpark gewesen . . . war irgendwie für umsonst. Kaum noch Laub auf den Bäumen . . . dafür der Park voller Menschen mit Laubbläsern.

Zackis Freunde (isn Insider) konnte ich auch nicht besuchen . . . DER Weg wegen Baumaßnahmen gesperrt. Im Schmetterlingshaus war es wieder mal zu warm . . . wo waren eigentlich die Schmetterlinge?

Wenigstens die Sumpfzypressen waren schön gefärbt . . . hab einige Fotos machen müssen weil ständig diese blöden gelben Boote im Bild waren . . . pffft.

Kommentare 7

  • el len 31. Oktober 2013, 6:49

    Hört sich nach einen richtig tollen Tag in MA an;-) Bemerkenswert, dass Du es geschafft hast, ohne die gelb bedachten Boote!
    lg ellen
  • Pfotengrafie83 30. Oktober 2013, 9:54

    Ja der Sturm hat die meisten Blätter heruntergeweht :(
    Trotzdem ein schönes Bild.
    LG Caro
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2013, 6:48

    dachte dasselbe wie Doris - mal sehen, was der Freitag bringt!
    Das Bild ist aber auf jeden Fall schön!
    lg stefan
  • Harry H. Zimmermann 29. Oktober 2013, 19:50

    sind im Herbst besonders schöne Bäume
    Arboretum (reload)
    Arboretum (reload)
    Harry H. Zimmermann

    Gruß Harry
  • Doris H 29. Oktober 2013, 19:22

    na thomas das klingt ja nicht gerade optimistisch. dabei zeigst du uns hier ein so schönes bild, gerade auch von der färbung her. und als sahnehäubchen der reiher...mann wass willst du noch mehr...:-) .vielleicht haben wir ja am freitag im schwetzinger schlosspark mehr glück. ich freue mich jedenfalls auch euch.

    lg doris
  • Gabriele Mühlhäuser 29. Oktober 2013, 18:57

    Ich kann das nachfühlen wenn man sich auf etwas freut und dann enttäuscht wird, aber dieses Foto ist sehr schön, mir gefallen die Farben und dann noch winzig klein dieser Vogel im Wasser, schöner Bildaufbau
    LG Gabriele
  • Peter Mertz 29. Oktober 2013, 18:38

    das klingt nicht sehr erfolgreich, vor allem wegen der Pelikane, aber die Zypresse kann sich wenigistens sehen lassen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz