Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppo Straßenkehrer


Free Mitglied, BochumStadt

s t u R

wachsen sie vor sich hin....

ich hasse diese Viehcher.
vereinzelt tauchen sie auf.
einen Ort des Gedeihens haben sie anscheinend gefunden.
es wird noch zur Invasion, wenn wir nicht bald was unternehmen.
sie schwirren herum, sie kreisen umher.
doch woher kommen sie,
wer weiß es ? wer ?

eine nach der anderen ich zu zermalmen wage,
doch sie nimmt einfach kein Ende, diese Plage.
Warum hier und warum jetzt,
mitten im Winter
das kann nicht sein.


Tod Dir

du

scheiß

Fruchtfliege.


† † †

Kommentare 2

  • Seppo Straßenkehrer 14. Januar 2006, 12:38

    ok, hier wollte ich neulich mal antworten, dass mich dein Wollen und tatsächliche Umsetzen erfreut. Die Sache mit den Rahmen durchblicke ich selbst noch nicht ganz, aber ich freunde mich grad damit an. Ja, und das rot ist natürlich das Blut der Mistfliege. Somit ist sie verhasst, doch damit gleichzeitig irgendwie geehrt. olé.
  • Hanna Grün 8. Januar 2006, 0:09

    ok, hier wollte ich vorhin schreiben, dass mir die unschärfe der bäume hier zusagt. und der rahmen irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ist und mir mit einem schwarzen statt roten strich zwar nicht ganz, aber schon eher zugesagt hätte.. allerdings sollte man nciht über irgendwelche rahmen diskutieren. also auch das schräge gefällt mir. fein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz