Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
S T R I P E S          II - II

S T R I P E S II - II

311 14

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

S T R I P E S II - II

.

S T R I P E S
S T R I P E S
Diana von Bohlen

Kommentare 14

  • Frederick Mann 24. Oktober 2014, 15:38


    feel drawn into the picture (a drive in picture
    )
    als Beifahrer?
  • Zedrik.Void 22. Oktober 2014, 21:33

    +++++
  • Rainer Rottländer 20. Oktober 2014, 23:05

    Gefällt mir sehr gut, wie das Licht quer streift, eine klasse Aufnahme und Moment.
    LG Rainer
  • picture-e GALLERY70 20. Oktober 2014, 20:14

    Mein Zählwerk der Fc sagt, das war die 60.000 ste Anmerkung die ich geschrieben habe.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Jürgen Forbach 20. Oktober 2014, 17:45

    Schöne Birkenallee, trefflich in Szene gesetzt!
  • Uwe Rothuysen 20. Oktober 2014, 17:15

    Mir gefallen hier die feinen Farbtonwerte sehr gut.
    Aber auch deine sw Umsetzung hat ihren Reiz.
    Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    vg uwe
  • Kurt Sigrist 20. Oktober 2014, 16:15

    Fröhlicher ...birkenentsprechender ist doch die Farbe,
    meine ich.
    Natürlich hat schwarz-weiss, wie meist, mehr Konzentration, keine Farbe lenkt ab...
    aber...siehe oben ;-))
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • jopArt 20. Oktober 2014, 16:11

    ich mag diese lichtspielerei im wald und auf der straße, gut schaut das aus!

    lg hans
  • gwelout 20. Oktober 2014, 15:51

    magnifique travail. Je l'aime vraiment.
    très belle lumière et photo.
    salut armel
  • Earl of Klueth 20. Oktober 2014, 15:39

    Da gibts bestimmt viele Streifenhörnchen oder Streifenwagen:-)))
    VG.
  • Urmel57 20. Oktober 2014, 13:32

    mir gefällt es in Farbe auch besser. Ich selber fahre durch solche Wälder nur noch sehr vorsichtig seit mir eine Wildschweinherde vors Auto gerannt ist.
    LG
    Urmel57
  • Dieter Sann 20. Oktober 2014, 13:02

    Ich mag es auch lieber in Farbe....Birken gehören zu meinen Lieblingsbäumen...und du zeigst sie ganz wunderbar.
    LG Dieter
  • Bajaart 20. Oktober 2014, 12:34

    Gefällt mir................. in Farbe!!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • fotoGrafica 20. Oktober 2014, 12:24

    der sog hinein
    (könnte ich mir in s/w noch besser denken)
    lg wolfgang