Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
s t r e a m l i n e.

s t r e a m l i n e.

829 5

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

Kommentare 5

  • Angela61 21. April 2010, 16:19

    Das Wasser wirkt hier groß, gewaltig, unheimlich und sehr beständig, das Boot dagegen klein, fast nebensächlich, leicht, schnell, flüchtig. Gleich ist es wieder raus aus dem Bild und was (für eine Weile) bleibt sind ein paar Wellen und die streamline.
    Bildgestaltung und sw-Bearbeitung unterstützen diesen Eindruck, bzw. rufen ihn (bei mir) hervor. Finde das sehr gelungen!
    VG Angela
  • herr greg 21. April 2010, 9:51

    ich mag vor allem den Verlauf der Grauwerte und der Struktur im Wasser. viele Grüße, Gregor
  • J. Simon 20. April 2010, 23:21


    Hervorragendes Foto, klasse Licht und prima Schärfe.

    LG J.Simon
  • MarkusZ 20. April 2010, 23:08

    Das Boot fährt irgendwie ungünstig aus dem Bild heraus. Sieht mir insgesamt von der Gestaltung her etwas zu beliebig aus. LG, Markus
  • Eiko Fried 20. April 2010, 23:04

    motiv schön positioniert. kann gar nicht genau sagen, wieso mir das bild gefällt, aber es passt einfach.

    sorry.

    ta-ta
    e.