Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Wille


Free Mitglied, aus der Dunkelkammer

S t r a n d p r o m e n a d e

Wilhelmshaven Südstrand

Pentacon Six / Carl Zeiss Jena Biometar 2.8 / 80mm
Shanghai GP3 100 / 2 Phasen Entwicklung in Spuersinn HCD-S + HCDold
Negativscan

Kommentare 22

  • klaus pfeiffer photographie 21. Juni 2011, 20:38

    Auf den ersten Blick eine unscheinbare Szene, auf den zweiten ein sehr spannendes Gefüge aus Menschen, ihren Wegen, aus Schatten und Licht! LG, Klaus
  • Ingrid Lowis 20. Juni 2011, 19:41

    Motivwahl, Perspektiv und BEA finde ich sehr gut. Schliesse mich denen an, die das Gebäude rechts noch weggeschnitten hätten. Allerdings geht dann auch etwas von den Pollern verloren und das ist schade. LG Ingrid
  • Heike J 20. Juni 2011, 12:03

    klasse, die Perspektive gefällt mir
    schönes Foto
    Heike
  • Vera Laake 18. Juni 2011, 20:13

    Dort war ich auch schon.
    Tolle Aufnahme,wirkt gut in S/W
    finde ich. LG Vera
  • Egbert14 18. Juni 2011, 19:36

    ...gefällt mir auch sehr gut.
    Ansonsten wurde schon alles angesprochen...
    SG, Robert
  • sibon 18. Juni 2011, 10:57

    Tolle Stimmung von Freiheit und Weite. Und ein Bildschnitt, den ich großartig finde!!!

    Gruß Sigi
  • mond.rose 17. Juni 2011, 23:27

    ich finde die Kontraste und Lichtverhältnisse total gut.

    lg
  • Peter Wingerter 17. Juni 2011, 19:02

    herrlicher Aufbau- sehr sehenswert...Auge guckt und guckt. LG Peter
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2011, 13:03

    ein TOP Bild!

    BESTE Bildgestaltung!

    auch das angeschnitte Haus gefällt mir SEHR!

    Kontraste vom FEINSTEN!

    LG Diana :-)
  • Stefan Negelmann 17. Juni 2011, 8:08

    wunderbar, wie das doch Ruhe ausstrahlt - und trotz der Beton-Formsteine:-)

    Das Gebäude rechts gibt "Halt" - finde ich wichtig für das Bild.

    Gruß
    Stefan
  • Die Mohnblumen 17. Juni 2011, 5:39

    Eine feine Umsetzung in sw.
    Klasse gemacht.
    LG K-H
  • Silberkörnchen 17. Juni 2011, 0:51

    Beeindruckenden stilistische (vom Bildaufbau her gesehen) und technische Klarheit (Schärfe, Grautöne).
    Den Anschnitt des Gebäudes rechts hätte ich weggelassen.
    LG vom Silberkörnchen
  • photoMo 16. Juni 2011, 22:28

    Eine tolle Tiefe... und die vielen Fluchtlinien... find ich wirklich gut!!
    mo
  • Nicole Oestreich 16. Juni 2011, 21:31

    Auch ich denke, das etwas nicht ganz stimmig ist, jedoch denke ich, ich hätte gerne etwas mehr vom Gebäude auf der rechten Seite gesehen... aber das ist nur meine Meinung und hat kein Gewicht.
    VLG Nicole
  • creARTiv 16. Juni 2011, 21:07

    manchmal ist es nicht so einfach, das wasser als horizontale ausrichtung überzuprüfen. ein bisschen vom gebäude würde ich auch mitfotografieren, so dass es dann nicht mehr schief ist ;-)
    lg
    jörg

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---