Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
S T E R N E N Z A U B E R # 2

S T E R N E N Z A U B E R # 2

1.277 11

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

S T E R N E N Z A U B E R # 2

. . unter diesem Motto lief der Wettstreit dreier Feuerwerker, die gestern abend den Schloßpark in Karlsruhe in Entzücken versetzten.

War ein toller Abend, ich war lediglich enttäuscht, dass unser schönes Karlsruher Schloß nicht mitspielen durfte. Der Fotograf an sich hat vor einem Event oftmals romantische Vorstellungen, ich träumte von Spiegelungen des Feuerwerkes im See und dahinter winkt das beleuchtete Schloß. Leider hatten wir den Prachtbau im Rücken . . .

War dennoch ein toller Abend mit insgesamt 45 Minuten Feuerwerk . . . Danke :-)

http://www.sternenzauber.info/


-------------------------------------------------------

EOS digital ~ 24 mm ~ 1" ~ f 13 ~ ISO 320 ~ Schnitt links und rechts auf Hochformat

S T E R N E N Z A U B E R # 1
S T E R N E N Z A U B E R # 1
Thomas Herzog

Kommentare 11

  • Dominik Aebli 31. August 2009, 18:07

    Genialer Sterneffekt und erstaunlich kurze Verschlusszeit - schön gemacht!
  • Wolfgang Ritzinger 31. August 2009, 10:03

    ich sag nur einfach fantastisch.... hatte leider keine Zeit sonst währe ich auch hingegangen. :-(
    LG Wolfgang
  • Qingwei Chen 31. August 2009, 7:06

    ja, ein passender hintergrund und vordergrund ist für ein gelungenes feuerwerkfoto sehr wünschenswert. aber man kann nichts ändern. das bild würde ich oben noch tick schneiden. wenn du stativ hast, würde ich iso unbedingt auf 100 untersetzen und stattdessen die belichtungszeit verlängern.

    lg qingwei
  • petra st 30. August 2009, 23:04

    Herrlich wie Du die Stimmung ins Bild gezaubert hast !!!!

    LG Petra
  • Cornelia Schorr 30. August 2009, 21:08

    Find ich seehr schön mit dem roten Rauch unten! Und das Feuerwerk selber phantastisch!

    LG conny
  • acahaya 30. August 2009, 20:44

    Das ist wirklich gut geworden, da nicht überstrahlt und trotzdem mit sichtbarem Ambiente.
  • Michael P.-Becker 30. August 2009, 20:43

    Gar nicht so einfach zu fotografieren. Hier sehr gelungen !!
    Herzlichst Michael
  • Yashica24 30. August 2009, 20:32

    Boa ist das schön :-) diese ganzen winzigen sternchen sind bezaubernd :-) ein hammer Bild :-)

    Lg Steffi
  • Die Mohnblumen 30. August 2009, 20:13

    Eine sehr gute Aufnahme, klasse gemacht.
    LG K-H
  • dee da 30. August 2009, 20:13

    ....wahrlich ein zauber..
  • SS g. weber 30. August 2009, 19:57

    Sehr schönes Gesamt-Kunstwerk.
    An solchen Bildern vom Feuerwerk bei uns am See, muß ich noch arbeiten. Gratuliere vg. g. Weber