Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
S T E R N E N Z A U B E R # 1

S T E R N E N Z A U B E R # 1

623 8

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

S T E R N E N Z A U B E R # 1

. . . unter diesem Motto lief der Wettstreit dreier Feuerwerker, die gestern abend den Schloßpark in Karlsruhe in Entzücken versetzten.

War ein toller Abend, ich war lediglich enttäuscht, dass unser schönes Karlsruher Schloß nicht mitspielen durfte. Der Fotograf an sich hat vor einem Event oftmals romantische Vorstellungen vom Motiv, ich träumte von Spiegelungen des Feuerwerkes im See und dahinter winkt das beleuchtete Schloß. Leider hatten wir den Prachtbau im Rücken . . .

War dennoch ein toller Abend mit insgesamt 45 Minuten Feuerwerk . . . Danke :-)

http://www.sternenzauber.info/

-------------------------------------------------------

EOS digital ~ 24 mm ~ 2" ~ f 14 ~ ISO 320 ~ Schnitt links und rechts auf Hochformat

S T E R N E N Z A U B E R # 2
S T E R N E N Z A U B E R # 2
Thomas Herzog

Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 6. September 2009, 1:32

    Hallo Thomas,
    nachdem oben und rechts das schöne Feuerwerk schon so eng beschnitten ist, hätte ich es unten auch so eng beschnitten. Es würde dann noch viel intensiver rüberkommen.
    Grüße Michaela
    Feuerwerk
    Ordner Feuerwerk
    (282)
  • Olili 2. September 2009, 22:16

    Klasse, einfach nur Klasse
  • Dr. Armin Friedrich 1. September 2009, 23:03

    Sehr präzise abgebildet. Stark!
    LG Armin
  • Qingwei Chen 31. August 2009, 6:58

    klar mit F14 und FL 24 hast du unendliche schärfentiefe. ob du aber so stark abblenden muß, ist die frage. da geht es auf kosten von ISO. die schärfe ist auf jeden fall sehr gut.

    lg qingwei
  • petra st 30. August 2009, 23:08

    Eine fantastische Aufnahme !!

    LG Petra
  • Motivsammler 30. August 2009, 21:56

    Echt tolle Aufnahme! Mit Schloss wäre es natürlich noch schöner, aber wie du doch immer sagst, man kann halt nicht immer alles haben. Trotzdem super!

    LG
  • N-I-C 30. August 2009, 19:55

    auch ohne schloss und spiegelung sehr gut geworden
    :-)
  • Anla 30. August 2009, 19:55

    Sieht trotzdem gut aus !
    Ich hatte mal ein wunderschönes Feuerwerk an einer Felsenküste, aber dann waren die Bilder unscharf !
    Gruß Anla