Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeBob52


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 8

  • Totti-24 26. Juni 2013, 10:00

    Beeindruckender Bildaufbau,
    lG Thorsten
  • Images of life 17. April 2013, 9:07

    +!
  • Blende 22 16. April 2013, 17:28

    herrliche Linienführung im Bildaufbau , eine super Arbeit
    Gruß
    Rolf
  • Fred Hardenburg 16. April 2013, 10:16

    Du hat den Steg und seine Geometrie super eingfangen, bearbeitet und dargestellt. Doch möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich meinem Vorredner Marco anschließen. Man muss so ein Motiv erst mal erkennen. Ich denke das ist ein wesentlicher Punkt in der Fotokunst.
    LG Fred
  • AGo. 15. April 2013, 7:48

    feine grafig... sehr gut!
    glg Angelika
  • Marco Pagel 15. April 2013, 4:24

    Das muss man im Vorbeigehen allerdings erst einmal als Motiv erkennen - und dann noch entsprechend umsetzen können.
    Genial.

    grMP
  • Frank Bayer LEV 15. April 2013, 0:13

    wie Du aus an sich simplen Motiven immer kleine Kunstwerke zauberst, ist beeindruckend.

    LG frank
  • Rolf Brüggemann 14. April 2013, 22:50

    bestens in den Rahmen gesetzt...

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz