1.539 5

Christian Hake


Premium (Pro), Garmisch-Partenkirchen

Kommentare 5

  • Christian Hake 19. September 2005, 19:40

    @Tobias: Ja, ich habe hier einen Reflektor gold benutzt! Das Bild entstand in der prallen Mittagssonne und ich musste das Gesicht aufhellen. Mir gefällts aber irgendwie wenn sie die Augen leicht zukneift!
    Gruß Christian
  • Tobias M 19. September 2005, 19:31

    hast du hierfür einen Reflektor (gold) benutzt? oder Aufhellblitz? leider scheint Steffi auch hier etwas zu "kneifen"... der Hintergrund ist auch hier wieder sehr schön gewählt... die Wassertropfen bringen einen schönen Effekt mit hinein ohne wirklich abzulenken... auch der Schnitt hat "unten rum" genug luft... gefällt!
    Grüße
    Tobias
  • Astrid Castillo Quesada 7. September 2005, 8:19

    Die Schärfe der Augen in diesem Bild
    .....ist bewundernswert!
    .....Kompliment an Fotograph und Model!
    .....Fein gemacht.
    Greetz Astrid
  • Christian Hake 30. August 2005, 16:41

    @alle: Danke für die netten Anmerkungen!
    Sonne tanken...
    Sonne tanken...
    Christian Hake
  • Lion`smane 29. August 2005, 23:31

    klasse..dieser blick...echt schön