Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

s t a u n e n

Jökulsárlón im Sommer 2005. Panorama aus 3 Bildern.

Weil wir auch auf den Frühling bei uns aufmerksam machen wollen, hier unser neuestes Bild:

Kommentare 38

  • emen49 12. November 2014, 22:28

    Wow, absolut genial in Szene gesetzt.
    VG Marianne

  • J. Und J. Mehwald 12. Mai 2006, 21:16

    @ Eckhard: Ganz so euphorisch sehen wir das zwar nicht, aber Deine Sichtweise können wir gut verstehen. :-))
    @ Bernd: Schön, dass Du auch staunen kannst. :-))

  • Bernd Gerhardter 11. Mai 2006, 20:22

    Da staun ich auch nicht schlecht - wie kann man ein so fantastisches Panorama zaubern?
    vlg Bernd
  • Eckhard Klöckner 10. Mai 2006, 11:14

    Ein geniales Bild mit sehr wirkungsvoller Farbkomposition. Für mich ist der Jökulsarlon eine der schönsten Stellen auf diesem Planeten.
    Gruß Eckhard
  • J. Und J. Mehwald 30. April 2006, 22:36

    @ Lisa: Das darfst Du gerne. Schön, dass Du das schreibst.
  • Lisa Holl 30. April 2006, 12:21

    Da staune ich mit....
    lg Lisa
  • J. Und J. Mehwald 13. April 2006, 21:45

    @ gusti: Danke auch Dir, für alles!
  • N. Nescio 13. April 2006, 20:26

    eure panoramas sind eine wucht!

    farbbrillianz, landschaft, aufbau

    osterkisses. gusti
  • J. Und J. Mehwald 10. April 2006, 21:58

    @ Anita: Das siehst Du gut. :-))
  • Aus Spass an der Freude 10. April 2006, 15:22

    Genau der Titel ist es: Da gibt es nichts anderes mehr als Staunen.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2006, 19:47

    @ Bruno: Island ist wirklich schön!!!
  • Bruno Lorenzen 4. April 2006, 8:29

    ein sehr schönes Landschaftsbild, tolle Farbkontraste, gefällt mir total gut. Island muss schön sein ;o)

    Gruss, Bruno
  • J. Und J. Mehwald 23. März 2006, 21:48

    Danke auch Dir, Ralph!
  • Ralph G 21. März 2006, 22:25

    1.Sahne. Welch dankbare Person mit dem orangefarbenden Pulli. Saustarke Wirkung. Wunderbar scharf.
    LG
    ralph
  • J. Und J. Mehwald 21. März 2006, 19:42

    Vielen Dank, das Ihr mit uns gestaunt habt und Worte zu dem Bild gefunden habt.
    @ Fabian: Man kann ja nicht alles haben.
    @ Michael: Das darfst auch Du. :-))
    @ Marianne: Freut uns, das von Dir zu lesen. Jetzt im Winter warst Du aber nicht da, oder?
    @ Astrid: Ja, der Farbklecks staunt ja auch am meisten. :-))
    @ Armin: Geb es zu, so schön wie Island hattet Ihr es aber nicht. :-))
    @ Marcus: Zum Baden ist das Wasser auch nicht geeignet, aber es gibt genug Badestellen, die auch im Winter heiß genug sind. :-))
    @ Franz: Das freut uns, von Dir zu lesen.
    @ Christa: Falls die Frage ernst gemeint ist, dann hier die Aufklärung. Es sind Gletscherspiegelungen.
    @ Niels: Du hast mit Deiner Vermutung recht! :-))
    @ Friedrich: Zumindest am Sonntag präsentiert. :-))
    @ Othmar: Das freut uns, von Dir zu lesen.
    @ Ingmar: Niels hatte ihn übrigens erkannt, es ist unser jüngster Sohn, der zum ersten Mal in Island war.
    @ Oliver: Du staunst ja stotternd. :-))
    @ Renato: Danke! :-))
    @ Manfred: :-))
    @ Katja: Niels hatte ihn übrigens erkannt, es ist unser jüngster Sohn, der zum ersten Mal in Island war.
    @ Anke: Das freut uns natürlich auch bei Dir.
    @ Inge: Island im Sommer hat meist Frühlingstemperaturen von uns!
    @ Liz: :-))
    @ Elli: Niels hatte ihn übrigens erkannt, es ist unser jüngster Sohn, der zum ersten Mal in Island war.
    @ Kathryn: Vielleicht bist Du ja darüber geflogen! :-))
    @ Andy: Niels hatte ihn übrigens erkannt, es ist unser jüngster Sohn, der zum ersten Mal in Island war.
    @ Ulrike: :-))
    @ Martin: Niels hatte ihn übrigens erkannt, es ist unser jüngster Sohn, der zum ersten Mal in Island war.
    @ Norman: Das können wir uns vorstellen. :-))

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz